Mein 3er-Merge ist weg.

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.




Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Moin,

    ich habe da ein Problem: Ich habe mir vor 2 Tagen auf dem CB14 ein 3er-Merge vom GoldenApfelOtto gekauft. Soweit kein Problem. Jedoch habe ich gerade /p reset gemacht, damit das GS leer ist. Dadurch ist nun das Merge weg, dem GoldApfelOtto gehören von den 3 GSen 2 und das andere war ohne Besitzer. (habe es mir dann geclaimed)


    Da ich nicht weiß, ob das noch Nachfolgen vom Server-aus sind, wollte ich das hier mal melden.

    PS: Es wäre nett, wenn ich das 3er-Merge wieder bekommen würde oder die 26000$ wiedererstattet bekommen würde.


    Um welche GSe es sich auf dem CB14 handelt: ID: 12;57 & ID: 11;57 & ID: 10;57.


    Kann auf Nachfrage noch ein paar Zeugen nennen, dass ich mir das GS gekauft habe, bin aber momentan etwas unter Zeitdruck.


    Liebe Grüße,

    Tomley.


    PPS: Mein Minecraftname ist nicht fossi24, sondern Tomley_Vespic, aber ich kann mich nicht mit diesen Account anmelden.

  • Heyho,


    Bei Ausführung des Befehls wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Plot wieder in seinen Ursprungszustand zurückversetzt wird (Ursprungszustand = nicht gemerged).


    Siehe hierzu auch die FAQ > Spielmodus Citybuild > Merge-Plot gelöscht

    Wenn Du Dein verbundenes Grundstück ("Merge-Plot") mit /p delete, /p clear oder /p reset löschst, ist das leider Dein eigenes Verschulden und wird nicht in Form eines neuen Merge-Plots zurückerstattet.

    Natürlich können Ausnahmen von einem Administrator getätigt werden. Dazu musst Du Dich aber selbstständig bei einem Admin melden.

  • Heyho,


    Bei Ausführung des Befehls wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Plot wieder in seinen Ursprungszustand zurückversetzt wird (Ursprungszustand = nicht gemerged).


    Siehe hierzu auch die FAQ > Spielmodus Citybuild > Merge-Plot gelöscht


    auch wenn du diese Vorlage gerne kopierst, beantwortete es leider seine Frage nicht:



    Jedoch habe ich gerade /p reset gemacht, damit das GS leer ist. Dadurch ist nun das Merge weg, dem GoldApfelOtto gehören von den 3 GSen 2 und das andere war ohne Besitzer.

    mit /p reset wird alles gelöscht inkl. Merge, was aber nicht geändert werden dürfte ist der Plot Besitzer. Sprich du müsstest jetzt der Besitzer von 3 einzelnen Plots sein.


    Hierbei müsste es sich bestimmt um einen Fehler handeln.


    Vielleicht kann das einer vom Team prüfen und dir die beiden leeren Plots wieder überschreiben. Mergen müsstest du dann allerdings erneut selber.

  • Guten Tag TomleyVespic,


    Bei einem Merge Grundstück sollte man nicht /p clear oder /p reset eingeben denn diese Befehle setzten ein Grundstück in den Ursprungszustand zurück, bedeutet das Grundstück trennt sich dann auch wieder. Grundstücke die durch Eigenverschulden oder Serverfehler verloren gehen werden nicht erstattet.


    Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames!