Einschränkungen im Spiel !

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.




Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Chatfilter von 10Sekunden auf 6Sekunden reduzieren 11

    1. nein (9) 82%
    2. Ja (2) 18%

    Guten Morgen Griefergames Community

    Viele waren dabei im letzten Talk mit Abge und viele nicht und dort wurde beschlossen von den die anwesend waren uns nochmehr einzuschränken und zwar kennen wir die Situation das es Spammer gab und ja mich hat das auch genervt und zwar richtig ich habe mein Geld für Mutep und Startkick geopfert den ganzen Lieben tag lang aber das Griefergames jetzt beschlossen hat weil viele sry wenn das ma so sage bisschen jaulen uns alle einzuschränken mit einem Filter der dir nur 10sek erlaubt zu schreiben ist bisschen mist und das sehen andere genau so auf vielen CBs geht es mit den Spammern auf den neuen sind weniger als auf den Standart CBs aber ich finde man kann andere Methoden sich ausdenken als alle zu Sanktonieren damit und ja ich finde es als eine Strafe an , als nächstes kommen 20 Sekunden? weil nochmehr sich beschweren oder was ? es gibt leute die eine normale Konversation führen können in den CBs ohne immer 10 Sekunden zu warten ich war im Talk dabei und hab mir einiges mit angehört aber bei manchen dachte ich kann der bitte aufhören zu reden der User weil es 0 Sinn ergab es gibt Funktionen /ignore das hilft oder es gibt Labymod da kann man chatfilter erstellen und der Chat ist ruhiger da kann man fake Server filtern bots und sogar fakemoney und was weiß ich alles ich benutze diesen Filter bsp und habe kein Spam im Chat aber viele User ohne jetzt jemanden anzugreifen kennen diese Wege nicht und meckern was das Zeug hält im Communitytalk und die Moderation macht dann solche Kontraproduktiven Aktionen nur um das Volk ruhig zu stellen daher stimmt alle ab um wieder Ordnung in den Chat zu bringen ich find die Spammerei auch net gut aber 10 Sekunden das zu viel 5-7 sek hätten gereicht und bevor einige jetzt nur nicht reife Sprüche hier klopfen unter dem Beitrag lest ihn und versteht ihn

    Viele haben es nicht mitbekommen damals als es beschlossen wurde und jetzt habt ihr Gelegenheit eure Meinung zu sagen Eure Stimme kann was bewegen also nutzt eure Stimme um der Moderation freundlich zu sagen so wollen wir das nicht !

    Danke für die Aufmerksamkeit :D

    Dieser Beitrag soll niemanden beleidigen oder frech rüberkommen

    Abge
    Bantor
    LordVarus

    Liebe Moderation es gibt andere Wege

    FreiheitDemChat.png Liebe User die noch nix wissen davon das ist das Problem von dem ich rede

    CV_Beninator008
    KiRi_Snipezz
    Ruffx
    Likepyro

    Crucial Veterans

    Wir helfen wo wir können bei Clananfragen stehen wir gerne zur Verfügung :saint:

    Einfach unsere Forumsseite aufsuchen und sich Informieren

    Mit Freundlichen Grüßen <3

    Das Crucial Veterans Team

    Shop : CB16 /p h CVShop


  • Ich habe für nein gestimmt, weil letztens z.B. jemand auf dem Server war, die 10 Accounts hatte und dauerhaft nach 2 Startkicks pro Account trotzdem aus purer Provokation einfach weiter gemacht hat, immer mit der Nachricht: CuzImDrexo scammt! - Cuz Im Drexo scammt, nichts kaufen! Nachdem sie dann einen Mute bekommen hat, hatte sie ihre anderen Accounts ausgepackt und als jemand den Chat verlangsamt hat, hat sie ihn wieder auf normal gestellt!

    Daher sind 10 Sekunden auch gerechtfertig weil auch 3 Sekunden manchmal leider nicht ausreichen.

    Ich helfe Spielern gern,

    von Scammern halte ich mich fern.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr meinem Beitrag einen Like gebt oder ihn als hilfreich markiert! Kostet ja nichts! ;)

    Danke im Vorraus!

    Liebe Grüße,

    Partickster:)

    Hier wird irgendwann mal mein eigener Smiley stehen (:))

  • Hallo CV_Hades0508,


    ich hab an der Stelle erstmal mit "nein" gestimmt. Diese funktionalität betrifft nur den /slowchat Befehl und sollte in der Theorie auch nur dann greifen wenn Spammer Zugange sind und jemand den Befehl nutzt. Ansonsten ist es meiner Meinung nach auch eher seltener das meine eine direkte Unterhaltung im global Chat führt anstelle des Plot o. Privatchats, vorallem wenn effektiv Spammer Zugange sind auf dem CB.


    Daher denke ich sollte man definitiv erstmal die 10 Sekunden in eine Testphase schauen und nicht von vornherein gegen die Änderungen schießen mit ist doch alles Quatsch.

    es gibt Labymod da kann man chatfilter erstellen und der Chat ist ruhiger da kann man fake Server filtern bots und sogar fakemoney und was weiß ich alles ich benutze diesen Filter bsp und habe kein Spam im Chat aber viele User ohne jetzt jemanden anzugreifen kennen diese Wege nicht


    Ein externes Tool als Begründung für etwas anzuführen ist nicht unbedingt valide. Jeder mag seine Gründe haben warum er entsprechende Extensions nutzt oder nicht, aber es gibt definitiv genug Spieler die kein Labymod haben. Und das Labymod keine Vanillaausstattung ist müssen solche Änderungen eben auch auf dem Vanilla Spiel basieren.


    Lg Nauri

    Verwirre mich nicht mit Tatsachen denn ich habe mir meine Meinung bereits gebildet!

  • Ich glaube ich habe noch nie eine unterhaltung im allchat geführt dafür gibts msg und ich glaube alle 10 sec eine nachricht im all chat is vollkommen ausreichend

    :phoenixaura_fto: Mfg :phoenixaura_fto:

    :phoenixaura_fto: Phoenixaura_FTO :phoenixaura_fto:

    :phoenixaura_fto: /p h Phoenixaura_FTO CB8 :phoenixaura_fto: