Straßen Bug

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.




Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Wie lautet Dein Minecraft-Name? JtDuece


    Wie lautet die Plot-ID? 250; -164


    Auf welchem Server besteht der Bug? CB1


    Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? Ich habe gestern ein viertes Grundstück an mein dreier GS gemerged und habe da schon die Straße festgestellt, die zwei der Grundstücke noch trennt. Dachte wen die Chunks neu laden wäre die Sache gegessen, also habe ich es schön Brave bebaut und bin offline gegangen. Komme heute online und es besteht immer noch das Problem mit der Straße.


    Um welchen Bug handelt es sich hierbei? Straße in GS nach Merge


    Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? zur Zeit nicht.

  • Die besagte Stelle erneut mit /merge mergen. Die dabei entstehenden Kosten werden nicht zurückerstattet.

    Ooooooder ganz viel Glück haben und das von einem Admin erledigt bekommen. Ausnahmsweise natürlich. *zwinker* *zwinker*


    JtDuece dein Bug wurde behoben, zusätzlich hast du ein GS mit drangemergt bekommen. :)



    #Closed

    Mit freundlichen Grüßen,


    Bantor

    Administrator



    » YouTube-Kanal «