Suche Clan/Spielergemeinschaft

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.




Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Hallo,


    ich bin 44 Jahre Jung., blutiger MC anfänger , spiele seit 3 Tagen, nachdem ich vor 5 Jahren nach den ersten 10 minuten wegen der tollen Grafik ausgemacht habe :D. Ich habe natürlich jedemenge ingame Fragen.

    Ich bin in allen Spielen eher so der Ressourcen Sammler als Bauer, biete also gerne meine Arbeitskraft an.

    Ich möchte mich aufs Minern spezialisieren ( nicht an irgendeiner Maschine)

    Im moment bin ich auf CB11.


    Was ich Suche:


    - Gruppe von mindestens 10 leuten ab 18 Jahren

    - freundliche Spielergemeinschaft ohne PVP ambitionen / Scams ggü anderen Spielern

    - nur mit TS / Discord ( zum besser kennen lernen / fragen klären, einfach weils dann nicht so langweilig ist)

    - CB egal

    - gerne gemeinsames Bauprojekt

    - gerne Händlerclan


    Grüße


    Mabe1974

    :leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer:Trusted MM:leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer:Communityfarm mit über 100 Spawnern :barriere: CB12 :barriere:/p h TRE_Farm

  • Da kann ich dir die Ey_Army auf cb12 ans Herz legen, wir genießen auf cb12 einen sehr guten Ruf, scamfrei und machen viel Mittelsmann.

    Außerdem betreiben wir eine recht große Community Farm.

    Unsere Altersklasse ist auch von 18-50 (auch jüngere aber da achten wir sehr drauf das es keine Chaoten sind)

    villeicht einfach mal hier im Forum bei Clans ne Anfrage stellen oder einfach auf cb12 jemand mit Ey_ anschreiben zwecks ts Daten mit dem Vermerk auf mich.

    Ich bin erst heute Abend nach der Arbeit da, villeicht schreibst du mich einfach an ab 18:30 ca.


  • Falls du noch einen Clan suchst, wir von der TA nehmen gerne auch "Alte-Säcke" auf. je älter umso besser, dann bin ich nicht mehr der Opa im Clan. :)


    schau einfach mal im TS rein, wir haben einen Channel und in der Regel ist immer einer von uns dort anwesend. Bei Fragen zum Clanbeitritt einfach Creezel fragen.