Erneute Anfrage wegen Bug @bantor, wie sieht es aus?

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.




Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Wie lautet Dein Minecraft- und wie Dein TeamSpeak-Name? PausengamingHD

    Welche Minecraft-Version benutzt Du? 1.12.2

    Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? Labymod

    Auf welchem Server besteht der Bug? Im Forum

    Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? Ich habe einen Clan erstellt, später wieder gelöscht. Jetzt bin ich noch im Clan und kann in keinen mehr joinen.

    Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? nein

    Was genau macht der Bug? Wenn ich einen Clan erstelle, dann lösche, bin ich immer noch im Clan und das Clan Tag ist noch da.

    Wie könnte man den Bug beheben? Den Clan als Admin nochmals löschen und mein Clantag löschen

    Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? Nein.


    Wegen erneuter Anfrage: Mein beitrag kann dann gelöscht werden, damit ich kein punktefarming mache.

  • Sorry für die erneute Anfrage. Aber gibt es neue Informationen bezüglich des Bugs? Weil es ist ja schon wieder länger her und ich finde, nach einem Monat im Gesamten sollte der Bug doch behoben sein.

    Freundliche Grüsse PausengamingHD