RealMates - Bewerbungsphase

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.

Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Heyho liebe GrieferGames-Community,

Mit sehr viel Freude kann ich euch verkünden, dass RealMates neue Mitglieder sucht!

RealMates ist eine Army, die hauptsächlich auf CityBuild 4 spielt. Wir nehmen aber auch Spieler auf, welche auf anderen Server spielen. Wir pflegen unseren Zusammenhalt und spielen stets nach den GrieferGames Regeln. Wir besitzen ein 100er Merge, welches das Thema «Mittelalter» hat. Auf unserem Teamspeak helfen wir jedem, sei es bei Clan, GrieferGames oder Minecraft Fragen / Problemen.

Teamspeak IP: RealMates.de

Unsere Mitglieder:

Unsere Army organisiert immer wieder Events, wie z.B. «RealMates Lotto» auf CityBuild 4.

RealMates besitzt einige krasse Grundstücke, die wir euch gerne Vorstellen wollen.

Interesse geweckt?

Um eine bessere Chance auf eine Annahme zu bekommen, gibt es folgende Voraussetzungen, die man erfüllen muss:

• Aktiv auf GrieferGames spielen und gewisse Kenntnisse auf GrieferGames besitzen.
    • Ein funktionierendes Mikrofon und funktionierende Kopfhörer sind zum Vorteil, da wir öfters Clanbesprechungen veranstalten.
    • Programm «Teamspeak3» auf dem Computer besitzen.
    • App «Telegram» besitzen, da wir eine Telegram Chat- und Newsgruppe haben, die für eine bessere Kommunikation dient.
    • Forum Account besitzen

======================================================================

Falls die gesendete Bewerbung angenommen wird, ist man nicht direkt im Clan. Die angenommenen Bewerber und Bewerberinnen werden zu einem Gespräch eingeladen, sodass wir von der Person ein weiteres Bild und deren Kompetenzen gewinnen können. Nach dem Gespräch entscheidet die Clan-Moderation, ob die Person in die Test-Phase kann oder nicht. Die Mitglieder der Army entscheiden dann nach zwei Wochen Test-Phase, ob die Person in den Clan kommen kann oder nicht.

Die Bewerbungsphase bleibt solange geöffnet, bis wir 30 Mitglieder im Clan haben. Die Bewerbungen werden so schnell wie möglich angeschaut und bearbeitet.

Um sich bei uns zu bewerben, muss man folgendes Formular ausfüllen:

Bewerbungsformular

Bei Rückfragen zur Bewerbungsphase oder Army, könnt ihr euch gerne unter diesem Thema wenden oder auf unserem Teamspeak kommen.
    Teamspeak IP: RealMates.de

Wir wünschen allen Bewerber und Bewerberinnen viel Glück!

Mit freundlichen Grüssen,

RealMates

Mit freundlichen Grüßen,

NevexGaming

• Sehr schön!

Ich wünsche dir und deinen Clan, viel Glück und weiterhin Erfolg.

Bist ein ganz sympathischer und ich probiere mich mal die Tage

Ranz zusetzen und vlt. Eine berwerbung zu schreiben. Naja,

Morgen habe ich Geburtstag (19.05.2019) da schaffe ich es nicht!

Liebe Grüße

Dein Buddy Kerlias_HD❤️

...Ich mache manchmal Fehler, aber für meine Fehler stehe ich grade!

Offizieller Handelspartner Kerlias

Liebe Grüße

• Ich kann auch nur eine Empfehlung für den Clan aussprechen! :)

Kind regards,

Liebe Grüße

Stefthemaster

No. 1 in the House :kappa:

Bitte erwähnt mich nicht in Verkaufsthreads, danke! :)

Forengötter: https://forengoetter.org

"Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden."

- Amerikanische Redensart

• Ich wünsche allen Bewerber viel Glück bei einem tollen Clan namens RealMates!

Ich wünsche allen angenommen Leute viel Glück & Spaß, aber auch Erfolg!

…”Ein Clan mit echten Kameraden”

(Werbespruch von Kerlias)

Mehljunge dir wünsche ich eine erfolgreiche Test Phase!

...Ich mache manchmal Fehler, aber für meine Fehler stehe ich grade!

Offizieller Handelspartner Kerlias

Liebe Grüße