Vom Server gescammt werden

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.




Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Hallo Liebe Griefergames Community und Team,

    mein Ingame Name lautet TheKills und ich spiele seid ca. 1 1/2 jahren auf dem Griefergames Netzwerk

    und ich habe mich eigentlich trotz vielen Verlusten durch hochladen von Backups nie wirklich beschwert.

    Aber diesmal überschreitet das eine grenze besonders da ich heute schon mal um 600k gescammt wurde ist es um so erschreckender von eigenen Server um einen Besitz von ca. 400k gescammt zu werden. Nachdem die neuen Cbs raus kamen habe ich mich mit einem Freund dort hingezogen gefühlt um dort tolles Zeug mit Redstone zu machen. Es endete darin das ich ein 2Reihe Spawn GS gekauft hatte und dort 1 Spawner und ca. 3 Stack Beacons hingeplaced habe. Von Kleinigkeiten wie 2 Ep-Rahmen reden wir mal extra nicht.

    Ich hoffe einfach das ich jetzt keine Antwort bekomme mit hast du Beweise. Da kann ich dann nur sagen holt euch die vom Backup aber Moment die gibt es ja weder noch Screens die ich machen könnte um dies zu beweisen.

    Ich hoffe ich konnte euch meine Meinung deutlich hinlegen und das ihr irgend etwas macht das ich das Zeug wieder bekomme.

    Bei Fragen vom Team aus bin im TS3 wie auch im Forum erreichbar.


    MFG

    ══════════????????══════════╗



    ➥ Minecraft-Name: TheKills

    ➥ Griefergames.net -> Griefer-Rang

    ➥ Mein Haupt-Citybuild: CB-4

    ➥ Clan |

    ╚══════════????????══════════╝

    Member von ALPHA

    DieAlphaWölfe

    Schaut vorbei auf:


    CB 7 /p h Hölle ( Zombie Pigman / Blaze / Skelett )

    CB7 /p h Village ( 28 Spawner / Schaf / Kuh / Villeger )

    CB 4

  • Was hat das denn bitte mit scammen zu tun? Wenn dein Plot weggebuggt ist, dann ist das kein scam sondern ein Bug ?

    Und ob du nun angeblich um 600k gescammt wurdest oder nicht, das hat auch nichts damit zu tun ?

    In den Regeln steht klar, dass es keine Erstattungen gibt.

  • Was hat das denn bitte mit scammen zu tun? Wenn dein Plot weggebuggt ist, dann ist das kein scam sondern ein Bug ?

    Und ob du nun angeblich um 600k gescammt wurdest oder nicht, das hat auch nichts damit zu tun ?

    In den Regeln steht klar, dass es keine Erstattungen gibt.

    Ach so du würdest dich nicht darüber aufregen wenn es der Server wieder mal nicht schafft genügend Backups zu machen damit sachen nicht verloren gehen und klar ist das so gesehen ein Scamm da dir Sachen entwendet werden durch eine andere Person

    Member von ALPHA

    DieAlphaWölfe

    Schaut vorbei auf:


    CB 7 /p h Hölle ( Zombie Pigman / Blaze / Skelett )

    CB7 /p h Village ( 28 Spawner / Schaf / Kuh / Villeger )

    CB 4

  • Heyho TheKills,


    Scam = "Betrug" / Abziehen beim Handeln...
    Eine Handlung, bei der in betrügerischer Weise Personen bei einer Handelstransaktion betrogen und von der Gegenseite um ausgleichende Geldwerte/Waren gebracht werden.


    Ist hier nicht der Fall...

    Was hier passiert ist, war ein technisches Problem, welches zu einem Datenverlust führte... Diese Daten konnten aufgrund fehlender Anbindung an die existierende Backup-Struktur nur teilweise wiederhergestellt werden und trotz der Regelung des Servers, dass es bei solchen Fehlern zu keiner Erstattung kommt, gibt die Serveradministration betroffenen Spieler sogar eine "Kulanzentschädigung".


    Dass es dann immer noch Leute gibt, die sich darüber aufregen und denen dies zu wenig ist, ist für mich unverständlich... gerne nochmal ein Auszug aus den Serverregeln, welche du mit dem Spielen auf dem Server akzeptiert hast.


    (4) Items, Grundstücke, Inseln, Gelder, etc., die durch Serverfehler oder Lags verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet!


    (1) Diese Regeln gelten auf dem TeamSpeak³-Server, sowie den Minecraft-Servern und im Forum von GrieferGames.net. Das Nutzen der Server ist nicht erlaubt, wenn die Regeln nicht gelesen und akzeptiert wurden.

    Durch das Nutzen der GrieferGames-Server (Minecraft, TeamSpeak³ & Forum) werden die Regeln vom Nutzer akzeptiert.


    Statt dich also darüber aufzuregen, dass dir die gegebene Entschädigung nicht ausreicht und der Server dir ach so böse 400k weniger gibt, als du geschätzt an Werten hattest, sei froh, dass du überhaupt eine Entschädigung erhältst und deine Plots weiterhin dir gehören.

    Dies wäre nämlich nicht zwingend erforderlich gewesen!