Fortnite "The Block" Map von einem Kumpel und mir.

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.




Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Moin Jungs,


    Ich habe mit einem Kumpel, welchen ich schon über 2 Jahre kenne (Bevor ich überhaupt mit GrieferGames anfingt) eine Fortnite "The Block" Map gebaut. Ich wollte euch mal fragen wie findet ihr die Map rein optisch gesehen. Bitte nicht einfach schlecht oder so sagen, einfach weil es in Fortnite gebaut ist, sondern rein Konstruktiv bewerten.

    Achja es soll auch keine Werbung sein für den Kanal meines Kumpels #KeineWerbung

    Vorstellungsvideo :



    PS: Wenn euch etwas nicht so gut gefällt, dann sagt es bitte, nur so verbessern wir uns.

    Achja wegen dem Gras, es gibt keine guten Möglichkeiten gutes Gras bei "The Block" hinzuzufügen, was die Fortnite Creative Spieler, von euch eventuell wissen.

    Und ja wir haben jedes einzelne Objekt selbst platziert.

  • Hallo,


    hab glaub erst ein zwei mal Fortnite gespielt, da waren die Maps viel größer oder irre ich mich da?

    Gab es eine Vorgabe von der Größe der Map?

    Ist das neu, das man eigene Maps bauen kann?


    Rein Optisch finde ich die Map gelungen, ob Sie auch für den echten Kampf geeignet ist, kann ich nicht beurteilen da ich kein Fortnite spiele.


    Grüße

    So etwas gehört nicht in dieses Forum. Das ist win Forum für das Griefergames Netzwerk und nicht für Forum. Deshalb beantragen ich eine Schließung des Themas.

    Bantor

    1. Offtopic-Bereich
    2. Dies und Das

    Dieser Bereich ist genau für nicht Minecraft Dinge da.....

  • So etwas gehört nicht in dieses Forum. Das ist win Forum für das Griefergames Netzwerk und nicht für Forum. Deshalb beantragen ich eine Schließung des Themas.

    Bantor

    Themen in "Dies und Das" müssen nichts mit dem GrieferGames Server zutun haben

    pasted-from-clipboard.png


    Ist das neu, das man eigene Maps bauen kann?


    Rein Optisch finde ich die Map gelungen, ob Sie auch für den echten Kampf geeignet ist, kann ich nicht beurteilen da ich kein Fortnite spiele.

    Ja ist es. Und es wird einmal die Woche eine "The Block Map" in die Hauptkarte hinzugefügt.

  • Ich Block bei Fortnite nicht mehr durch ich habe einmal gespielt und das vor ca 1 Jahr und das mit Vulkan und Creative das wird mir zu viel xD

    Mc4life

    Aber sieht eig ganz gut aus aber ich glaube wenn du jemanden haben willst der das bewerten kann bist du hier glaub ich falsch denn hier spielen meines Wissens nach nicht allzu viele Leute Fortnite

    Wer selber spielt kann das dann ja auch dementsprechend besser bewerten

  • Hab noch nie Fortnite gespielt, aber sieht ganz nett aus. An für sich gut gebaut.

    Finde es allerdings viel zu klein^^


    Hab ne ganze weile mal FarCry Maps gebaut die um das 100 fache größer waren.

    Umso größer die Map umso mehr verschiedene Areas kann man Bauen.

    Weiß natürlich nicht wie groß man Fortnite Maps bauen kann.


    LG Jacky

  • Momentan sollte die Größte 3x so groß sein, wie die jenige welche wir bebaut haben. Diese "The Block" Maps sollen klein gehalten sein damit sie als klein Stadt für eine Woche ins Spiel kommen. Also die Stadt welche User gebaut haben kommen eine Woche in die normale Battle Royale Karte und können wie jeder normale Ort gelootet werden. Dort steht dann auch von wem die Map gebaut wurde.

  • Momentan sollte die Größte 3x so groß sein, wie die jenige welche wir bebaut haben. Diese "The Block" Maps sollen klein gehalten sein damit sie als klein Stadt für eine Woche ins Spiel kommen. Also die Stadt welche User gebaut haben kommen eine Woche in die normale Battle Royale Karte und können wie jeder normale Ort gelootet werden. Dort steht dann auch von wem die Map gebaut wurde.

    Ok =) wenn Du die Karte noch größer bauen kannst, würde ich noch an einer stelle mehrere Häuser direkt nebenein ander Bauen. So mit kleinen gassen halt =) kommt immer gut^^ und vlt. noch nen kleinen Park mit Büschen und mauern um sich zu verstecken. :thumbup:

  • Ok =) wenn Du die Karte noch größer bauen kannst, würde ich noch an einer stelle mehrere Häuser direkt nebenein ander Bauen. So mit kleinen gassen halt =) kommt immer gut^^ und vlt. noch nen kleinen Park mit Büschen und mauern um sich zu verstecken. :thumbup:

    Problem bei der ganzen Sache ist, das man um auf die Map zu kommen, nicht mehr als 50k ram nutzen darf. Wir waren mit 50k Ram voll. Und auf dem "The Block" ist kaum noch platz

  • System

    Hat das Thema geschlossen