Gamer2lol & _zetrox_ & TheMadOne_PT griefen mit lohren (Trichter und TNT)

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.




Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Hallo GG Team,

    Wie ich schon in einem anderen Beitrag schireb, wird das scammen schlimmer und schlimmer, es gibt vllt 10% der NoRangPlayer die nicht scammen oder griefen!


    Wie heißt der beschuldigte Spieler? Gamer2lol & _zetrox_ & TheMadOne_PT


    Betrifft Deine Meldung ein GS? Wenn ja, wie lautet die Plot-ID (Schild am GS)? eigtl alle GS die um die Homeplots der Drei Spieler sind! auf CB10 & Co


    Was hat der beschuldigte Spieler gemacht? Alle drei Griefen mit Lohre (Trichter so wie auch TNT)


    Was hast Du vor und nach der Handlung gemacht? Meinem bretroffenen Freund geraten die beiden zu bannen und den Rand zu ändern. Wenn ich es noch hinbekomme das er nicht quittet weil es ihm mit ü 30 zu blöd ist mit bugs beklaut zu werden.


    Beweise: ein paar Screens zum Beweis müssten reichen.


    Durch Zufall habe ich etwas später die beiden nochmal erwischt auf CB16 !

    Alle Spieler zur gleichen Zeit offline und haben ihr Lohre auf CB16 noch stehen lassen!

    Komischerweise mit einer Shopkonkurenz befreundet die ihren Shop "Verkaufen" will.

    Einmal editiert, zuletzt von Papitorino ()

  • Guten Tag Papitorino,


    Das griefen mit Lohren ist nicht verboten, man kann sich selbst davor schützen indem man die Flag /p flag set Explosion false verwendet und alle Kisten auf einen ganzen Block stellt, somit ist das griefen mit TNT-Lohren und das griefen mit Trichter-Lohren beinahe unmöglich.


    Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames!