Stone Monster Egg

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.




Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Hallöchen,



    hab heut in meinen Inv auf einmal ein " Stone Monster Egg " drin gehabt .. jetz hab ich mal eine frage .. xD ist das ein Fake ?? xD hatte es vorher nicht drin und ansich sieht das auch aus wie ein Normaler stein... hier mal ein Screen Monster Stone.jpg


    LG aus dem besten CB der Welt .. CB10


    icemaster009

    Member of OMG - Old Men Group - Clan

  • Hey icemaster009_OMG!

    Drück mal F3 + H. Dann steht unter dem Item minecraft:cobblestone ODER minecraft:spawn_egg.

    Wenn das steht minecraft:spawn_egg dann ist es real. Wenn aber minecraft:cobblestone steht ist es fake. :)

    Ich muss dich einmal korrigieren sry ;D

    Es ist nicht minecraft:cobblestone wenn es fake ist, es ist minecraft:stone

    Viele Grüße Altpapier





    Kartenaufträge an:

    altpapier.jimdosite.com (Nehme gerade keine neuen an!)

  • Hey icemaster009_OMG!

    Drück mal F3 + H. Dann steht unter dem Item minecraft:cobblestone ODER minecraft:spawn_egg.

    Wenn das steht minecraft:spawn_egg dann ist es real. Wenn aber minecraft:cobblestone steht ist es fake. :)

    Âlso wenn ich F3 + H mache .. zeigt er mir nix an xD was ich in der Hand hab was das für ein gegenstand ist ..... xD^



    wenn ich jetzt rechte maus taste zb. benutzen will .. sagt der mir auch

    " Dies ist ein seltenes, kosmetisches Item. Du solltest es nicht einfach verbrauchen "

    Member of OMG - Old Men Group - Clan

  • Also du siehst das "Stone Monster Egg" jetzt so. (egal welcher Block!)Tutorial1.png

    Jetzt drückst du "F3" lässt nicht los ! und drückst dann parallel "H". Wenn du das gemacht hast sieht das dann so aus:


    Tutorial2.png

    Also wenn hier (das rot eingekreiste) minecraft:spawn_egg steht IST es echt. ABER wenn hier minecraft:cobblestone steht IST es FAKE!

  • System

    Hat das Thema geschlossen