Großangriff stockt: 30 Minuten Kampf | Neustes von der Front

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.




Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Großangriff stockt: 30 Minuten Kampf |Neustes von der Front

    Seitdem gestern am 7.Mai die Operation "Totale Front", welche zu der Großoffensive Locutus-Operation angehört(zu Ehren von LocutusVonBorg ), stockt der Angriff. Am Anfang sah der Angriff äußerst gut aus. Ohne großen Aufwand und "nur" 6 Toten durch Explosionen und Fallschaden gelang es ihnen immerhin einen gesamten Turm zu erobern. Nach 16 Stunden allerdings mussten sich die Truppen zurück ziehen, da an der Hinterseite angegriffen wurde. 2 Soldaten des Grafen Bonze hatten es geschaft direkt die Hinterseite der Front anzugreifen. Das störte die Operation sehr. Der Kampf zwischen den 2 Kampfgruppen dauerte sogar eine ganze halbe Stunde. In diesem Kampf explodierten Minen und es gab unzählige Verletzte. Als die Schlacht dann auf eine in der Nähe liegenden Festung zog, starb ein Soldat der Armee. Das führe letztendlich zum Sieg der Truppen von Graf Bonze.

    "Der Hinterhalt hat uns sehr viel gekostet. Es sah anfangs nicht schlimm aus, aber nachdem die Soldaten einfach nur überlebten und die Schlacht auf eine Festung zog, konnten wir nur verlieren.", berichtet uns SoldatLTE .

    Der Tote wurde bereits begraben.

    Der Erzherzog reagierte sofort: "Es ist eine Schande, dass wir die 2 Soldaten hinten nicht bemerkt hatten. Ohne diesem Missgeschickt wären wir vielleicht jetzt schon auf dem nächsten Turm."


    Momentan hat sich die Front abgekühlt, der Erzherzog kündigte aber an: "Es werden einige Granaten heute Abend fallen."


    Wir hoffen auf Frieden.


    KRONENZEITUNG | Dein Propaganda-Magazin

  • Ich werde bei den Granatenabwurfen dabei sein.

    Abgeordneter der Nationalversammlung, Die Monarchisten

    Sekretär von Kilian von Habsburg, Parteispitze

    Flügel: Arbeiterflügel, Monarchistischer Flügel

    Adelstitel: Graf

    Wahlleiter der Bürgermeisterwahl 2019 auf CB5: Wahl CB5

    Wahlleiter der Bürgermeisterwahl 2019 auf CB5: Wahl CB1

    Wahlleiter der Gouverneurwahl 2019: Wahl zum obersten Gouverneur auf GrieferGames

  • Keine KroZei mehr?

    Neustes von der Front ist ein Untermagazin der Kronenzeitung

  • System

    Hat das Thema geschlossen