Ende der Belagerung | Neustes von der Front

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.




Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • KRONENZEITUNG | Mögliches Ende der Belagerung von GrafBonzes Schloss steht bevor


    Es ist der 22. März, der (erste) Grafenkrieg begann. Die damalige Kriegserklärung richtete sich an GrafBonze, GrafBeliar und deren Verbündete. Insgesamt starben an der Front bereits 32 Spieler. "Manche seien auf Minen getrappt, oder wurden von Kanonenkugelhagel getroffen[...]", berichtet uns SoldatLTE . Er war einer der wichtigsten Soldaten der Front. Doch nun gab der Erzherzog, ernannt von Gottes Gnaden, bei einem Interview folgende Aussagen ab: "Ich war soeben bei einem Gespräch mit GrafBeliar( GrafBeliar ). Ich schließe ein Ende der Belagerung nach diesem Gespräch nicht aus, aber die Schlacht wird es geben." Das wäre ein Anfang in Richtung Frieden, jedoch hatte er einem anderen Herzogtum ein paar Tage zuvor den Krieg erklärt. Es gibt also keine großen Unterschiede.


    War die Belagerung bisher ein Erfolg?

    So schön es auch wäre, wir als seriöses und freies Blatt müssen hier die Wahrheit sagen: Nein

    Die Belagerung brachte zu viele Ressourcen auf und brachte weniger in die Kassen. Zudem starben auch auf der Seite des Erzherzogs mehrere Soldaten.

    Dennoch sagte uns der Erzherzog folgendes: "Operation "Totale Front" wird heute oder morgen beginnen. Wir starten einen letzten großen Angriff auf das Schloss von GrafBonze. Danach werden wir sehen. Zudem startet Operation "Kuhweide" ebenfalls in ein paar Tagen."

    Was es mit Operation Kuhweide auf sich hat, wissen wir nicht.


    Der Grafenkrieg, ein großer Krieg wird hoffentlich bald zu Ende gehen...

  • System

    Hat das Thema geschlossen