Keint

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.

Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Erst einmal müssen wir folgende Dinge wissen.

1. Warum? Steht dort eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche? Wenn möglich ein Screenshot mit bei packen.

2. Hattest du schon einmal Probleme gehabt oder tretet es jetzt zum 1. Mal auf? Ist es nur bei GG so?

Ich glaube wenn du die Fragen beantwortest können wir alle ein bisschen besser helfen. Also einfach bitte erklären was genau los ist und nicht nur "nach Hilfe schreien". :)

LG

- Das Schicksal ist der Regisseur unseres Lebens. Ob du eine Statisten- oder Hauptrolle spielst, entscheidest du selbst! -

Plots:

CB16

1. GS: Shop -- /p h xTheRace

2. GS: Home (Villa) -- /p h xTheRace 2

Ich freue mich auf jeden Besuch und jeden Kontakt! :)

MfG,

xTheRace

• ok ja kenne mich da nicht aus aber dad ist schon eine grosse hilfe zum wissen was ich machen muss. Danke dir:thumbup:

Das probem ist zum ersten mal aufgetreten.

Es kommt enfach die meldung

"error" verbindung zum server felgeschlagen.

Aber ist nur auf gg so ansonsten geht es zum verbinden.

• Unten anbei ein paar Tipps, die dir helfen können. Beachte: Ich bin kein Teammitglied oder Ts3-Support :D

• Ist die eingegebene IP-Adresse korrekt? Möglicherweise liegt ein Tippfehler vor oder du hast versehentlich ein Leerzeichen mitkopiert.
    • Stelle sicher, dass du die aktuellste Version von Teamspeak 3 installiert hast. Klicke dazu auf "Hilfe" > "Nach Aktualisierung suchen" und installiere die gefundenen Updates. Oftmals wird älteren Versionen die Verbindung verweigert.
    • Eventuell hast du ja auch einen Bann bekommen. Was man da machen kann weiß ich nicht, da ich noch nie gebannt wurde. Aber hier im Forum wirst du bestimmt danach fündig falls dieser Punkt zutrifft.

Falls du immer noch nicht joinen kannst, würde ich dir empfehlen Rinarito oder Rolys mit an deiner Seite zu holen. Die Beiden sind Supporter und zur Zeit online. Eventuell können die dir weiterhelfen.

LG

- Das Schicksal ist der Regisseur unseres Lebens. Ob du eine Statisten- oder Hauptrolle spielst, entscheidest du selbst! -

Plots:

CB16

MfG,

xTheRace

• Hi, ich nochmal.

Ich habe gerade in den FAQ gelesen, dass es auch ein Abschnitt für den TS3 Server gibt.

Dort steht:

Dies kann mehrere Ursachen haben:

1. Der TeamSpeak³-Server ist voll! Unser TS³-Server hat aktuell 900 Slots, welche gerade in der Ferienzeit schnell voll sind. In diesem Fall musst Du Dich ein wenig gedulden und es später erneut versuchen.
    2. Du hast die IP falsch eingegeben. Überprüfe bitte, ob Du die IP richtig geschrieben hast: griefergames.net

Plots:

CB16

MfG,

xTheRace

• Hallo!

Um einfach mal alle möglichen Fehler auszuschließen, könntest du es mal mit der IP ts.griefergames.net versuchen. Außerdem könnte es helfen, wenn du deinen Router neustartest, um deine IP zu ändern.

Bei weiteren Fragen und Anregungen bin ich über meine Konversationen erreichbar.

MfG Rolys