1x im Monat Enderdragon Killen

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.




Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Was ist Dein grundsätzlicher Vorschlag?

    Die Welt des Ends 1 mal im Monat Öffnen Um den Enderdragon zu killen. Jeder cb sein eigenen Dragon und Random im Monat spawnen


    Wie sollte er im Detail funktionieren? <Deine Antwort>

    Das End wird geöffnet, Jedoch kann nichts abgegbaut werden, Nur Reines Xp farmen. Den enderdragon Zu killen ist ein Super Event


    Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?

    Viele Spieler Hätten wieder ein gemeinsames Ziel


    Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? <Deine optionale Antwort>

    Wenn dies durchkommt, Wünsche ich allen spielern viel Glück

  • Also meiner Meinung nach sehr sinnlos und auch eine sehr naja sagen wir mal schlechte Idee.



    Die Welt des Ends 1 mal im Monat Öffnen Um den Enderdragon zu killen. Jeder cb sein eigenen Dragon und Random im Monat spawnen

    Sollte jeder CB dies machen können, denke ich nicht das es irgendwann noch etwas besonderes ist.

    Das End wird geöffnet, Jedoch kann nichts abgegbaut werden, Nur Reines Xp farmen. Den enderdragon Zu killen ist ein Super Event

    Wenn 200 Spieler gleichzeitig auf den Enderdragon mit teilweise OP Waffen, welche es normalerweise nicht im Vanilla MC gibt, denke ich nicht, das der Drache länger als 1 Minute leben wird. Ich denke sogar es würden nur wenige Sekunden sein. Schon sieht man, es ist kein besonderes Event. Und diese paar XP würden auch nichts besonderes sein.

    Zudem ist mir aufgefallen, das dies vermutlich nicht mal funktionieren würde, da der Enderdrache in den hören (Ab 1.9) Versionen komplett anderes funktioniert.



    Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?

    Viele Spieler Hätten wieder ein gemeinsames Ziel

    Dies Ziel würde innerhalb von wenigen Sekunden fertig sein, wie ich bereits erwähnt hatte.

    Zudem würde es auch viele negative Effekte auslösen, wie zum Beispiel das es wieder extrem lagen würde und vermutlich wieder eine unzufriedene Community am rumheulen währe.

  • Guten Tag _xXNetherReXx_ ,


    ich halte eine solche Idee für nicht sinnvoll, da es bereits bessere und effizientere Methoden gibt, um an XP zukommen. Zudem wäre es mit einem extremen Aufwand und Ansturm verbunden, welcher für diesen Vorschlag zuviel wäre.

    Des Weiteren sagte HowToGetBanned bereits, dass der Enderdragon innerhalb von mehreren Sekunden Tod wäre und es daher nur ein sehr kurzes Vergnügen wäre.


    Daher lehne ich diesen Vorschlag ab.


    Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!

    #Closed

    Content - Content: Allgemeines Feedback
    - Spawn-Plot Reviewing
    - Qualitätsmanagement


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen, kannst du mit mir eine Konversation eröffnen, dadurch kann ich dir optimal Helfen.


    Instagram: EntchenBuilds

    YouTube: EntchenBuilds

    LabyMod Empfehlungslink: http://bit.ly/EntchenLaby