Economy Schild system (nach bitten dem Formula angepasst nochmal)

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.

Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Grüße,

Was ist Dein grundsätzlicher Vorschlag?

Einführung des Economy Plugins für Chest - Shops

Wie sollte er im Detail funktionieren?

Nun soweit ich das noch in erinnerung habe war dies ein Plugin. Dort konnte man dann mit Rechtklick Items kaufen Einzelnd oder Stäckweise und mit Linksklick (oder umgedreht) konnte man an den Händler verkaufen.

Alles über eingestellte Preise am Schild selber. Das Schild musste nätürlich an einer Truhe sein.

Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?

Ich denke auch wenn schon in den Antworten gesagt wurde das das "Scammen" dazu gehört. Würde es zum einen die laune der Spieler verbessern.. es würden nicht mehr so viele Beleidigungen im Chat herschen und Spieler die so wie ich gerade frisch angefangen haben würden nicht wieder gehen.

(Habe heute erst wieder wen gesehen auf cb9 der den server verlassen hat und das obwohl er gerade erst angefangen hat ((Objektive Wahrnehmung durch die Grundstücke der er zum Abbau freigegeben hat)) )

• Servus,

Ich denke auch wenn schon in den Antworten gesagt wurde das das "Scammen" dazu gehört. Würde es zum einen die laune der Spieler verbessern.. es würden nicht mehr so viele Beleidigungen im Chat herschen und Spieler die so wie ich gerade frisch angefangen haben würden nicht wieder gehen.

(Habe heute erst wieder wen gesehen auf cb9 der den server verlassen hat und das obwohl er gerade erst angefangen hat ((Objektive Wahrnehmung durch die Grundstücke der er zum Abbau freigegeben hat)) )

Scammen gehört einfach dazu, daran wird sich so schnell nichts ändern. - Das ist das Alleinstellungsmerkmal von GrieferGames.

Ein Usershop (ChestShop), wie du ihn meinst, wurde bereits oft vorgeschlagen und abgelehnt.

Grüße,

Liebe Grüße

Stefthemaster

No. 1 in the House :kappa:

Bitte erwähnt mich nicht in Verkaufsthreads, danke! :)

Forengötter: https://forengoetter.org

"Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden."

- Amerikanische Redensart

• Guten Abend Volazin ,

Solche Chest-Shops werden, genau wie Ingame-Shops oder irgendwelche andere System in diese Richtung, auf GreiferGames nie existieren, da eines der wichtigsten Elemente das Face-2-Face handeln ist und somit das Scammen zum alltäglichen Server-Leben dazu gehört. Möchte man nicht gescammt werden, kann man sich immer noch einen vertrauenswürdigen MM bei einen der großen Clans anfragen, diese helfen gerne aus und fragen für ihre Dienste meistens kein Geld.

Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!

#Closed