Lohnt sich das Upgrade auf Titan?

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.

Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Moin freunde der Nacht, überlege schon seit längerem upgraden auf Titan. Erstens um den Server zu unterstützen. Zweitens wegen /kopf kann eine Einnahmequelle sein und /sign. Wird es oft gebraucht? Mich würde eure Meinung dazu interessieren.

Die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft

• Hab zwar den Griefer Rang aber kann ja auch /Kopf oder /Sign machen...

Also /Sign ..benutze ich sehr selten... nur um zb. Freunde Items zu machen oder bsp. Grüsse zu hinterlassen bei Offline User ( wo man dann den Gegenstand in den Trichter wirft )

Den /Kopf Befehl benutze ich immer, sofern ich den Frei habe....

Da ich eine jemanden habe der immer abkauft, daher hat Sie auch ein Sonderabatt bei den Kopf und verlange nur 3k pro Kopf ....

Aber kannst sonst regelmäßig zwischen 4-7k dafür verlangen für den /Kopf .....

lohnt sich also schon ...das Upgrade

Gruss

Icemaster009

Member of OMG - Old Men Group - Clan

• Also /Kopf kannst du immer gut Verkaufen und hast so eine gute Einnahmequelle, das war mein Hauptgrund damals für Titan. Weil andere Einnahmen nicht so einfach sind, bzw. für mich waren.

Alleine dafür lohnt es sich. Sichere 6K alle 14 Tage waren sehr wichtig. Habe mir extra dafür jetzt den Griefer Rang geholt um den Kopf jede Woche zu haben.

:severusm: Supporter: SeverusM :severusm:

CB 16 & CB 17

:severusm::severusm::severusm::severusm::severusm::severusm::severusm::severusm::severusm::severusm::severusm:

• Gut das mit sign hab ich auch schon gedacht und mit Kopf ist grade beim sparen auf einen merge nicht verkehrt. Da nicht jeder das Glück hat bei Zwiebackgesicht, Lord varus oder abge was zu bekommen.

• ja das stimmt.... aber wegen dem traden da versuch doch bissl was über das forum zu verkaufen... oder günstig anzukaufen und weiter zuverkaufen mit ein wenig gewinn...so klappt das auch mit dem merge;)

Ich bin iwie immer dauer pleite xD da ich eher kaufe als verkaufe xD ... ich verkauf immer die falschen sachen.... wie Bücher.... oder so anderen zeug xD

Member of OMG - Old Men Group - Clan

• Das mach ich sowieso. Da es Geld spart und kauf wenn dk Ware da mein Projekt etwas größer ist. Aber die Einnahmequelle /kopf ist gut da ich noch 4 plots dazu mergen muss damit es komplett ist. Also zusammen 300k ;(

• System

Hat das Thema geschlossen