Mein GS ist weg

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.




Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Liebes GG Team,

    Wie lautet Dein Minecraft-Name? RedNxco

    Welche Minecraft-Version benutzt Du? 1.8.9

    Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? Ja LabyMod

    Auf welchem Server besteht der Bug? CB13

    Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? Ich bin gerade ON gekommen und wollte zu meinem Gs (Shop) und bin auf meinem 2Plot gespawnt dann bin ich auf mein 1 Plot rübergelofen und konnte nicht mehr abbauen/bauen und habe /p i gemacht und da stant Plot Besitzer Unkwon

    Was genau macht der Bug? Er nimmt mein GS weg

    Wie könnte man den Bug beheben? Mein GS einfach mir wieder geben.

    Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? Bitte gebt mir mein GS wieder, ich will meine kuden und mein ganzen erfarmten staff nicht verlieren.
    Plot ID: -26;40
    CB: CB13
    Ich bitte um eine Positive Rückmeldung. Mfg. RedNxco

  • Heyho,


    aus den FAQ: Spielmodus Citybuild > Grundstück verschwunden


    Bitte bebaue Dein Grundstück nach dem "Claim" erst nach dem nächsten Server-Neustart (3:51-4:25 Uhr morgens). Nachdem Du gewartet hast und noch bauen kannst, dann ist dein GS vom Bug nicht betroffen. Du kannst nun sicher bauen.


    Wenn Du allerdings nicht mehr auf deinem Grundstück bauen kannst, gilt leider folgende Regelung:

    Zitat

    §3 Verhalten auf den Minecraft-Servern


    (4) Items, Grundstücke, Inseln, Gelder, etc., die durch Serverfehler oder Lags verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet!


    ======================================


    Der Fehler bei dem das Plot "Unknown" gehört, hat in der Regel eines von 3 Szenarien zur Folge:

    1. Das Plot ist nach dem nächsten Serverneustart wieder automatisch in deinem Besitz.
    2. Das Plot ist nach dem nächsten Serverneustart ohne Besitzer und kann von jedem (auch dir) neu claimed werden.
    3. Das Plot buggt komplett auf den Nutzer "Unknown" und kann nicht mehr claimed werden.
      In diesem Fall greifen die Serverregeln §3 Abs. 4.
  • Bantor

    Hat das Label Team entfernt