Labymod

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.

Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Liebe Greifergames-Community,

Ich habe das folgende anliegen an die Labymod Nutzer und Labymod-Kunden die regelmäßig Minecraft cosmetics oder emotes kaufen.

Da ich gerne auch was hätte würde es mich freuen wenn ihr über den "Empfelungslink" (folgt) euch sachen kauft.

Link: https://www.labymod.net/shop/ref/FKEYTI

Frage : Wofür ist der link?

Antwort : Kauft jemand über deinen Empfehlungslink etwas im LabyMod Shop, so bekommst du 5% des Kaufpreises als LabyCoins auf dein Konto gutgeschrieben.

Ich danke jedem der mich damit unterstützt und ich helfe jedem auf GG der mich unterstützt z.B. beim Materialien Farmen oä.

Mit Freundlichen Grüßen

JoshBriet

Gratis MM-Dienst bis 100 k :facepalm:

Premium Life-time :kappapride:

Auf Griefergames seid über 3 Jahren :theilluminati:

Bekannt aber doch nicht bekannt :/

Vielleicht bald YouTube auf Griefergames ?

• Hey, Ich finde, dass dies im falschen Forum ist. Auch ich bin Partner von Labymod, deswegen lieber mich supporten. xD Nicht ernst gemeint.

Gruss PausengamingHD

• Hey, Ich finde, dass dies im falschen Forum ist. Auch ich bin Partner von Labymod, deswegen lieber mich supporten. xD Nicht ernst gemeint.

Gruss PausengamingHD

Wenn dis hier am flaschen ort ist dann tut es mir leid nur ich habe nichts desbezüglich gesehen das dies hier verboten ist und wenn dies der fall sein sollte bitte ich Teammitglieder mich darauf hinzuweisen.

• Die 5% als Coins bekommen wir, oder du?

<-[ThePommesHD]->

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

#WSN

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

• Die 5% als Coins bekommen wir, oder du?

Nein die 5% coins bekomme ich also wenn du z.B. was für 1.000 Labycoins kaufst bekomme ich 50 Labycoins und du zahlst kein bischen mehr.