Gs - Wegbug

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.

Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Wie lautet Dein Minecraft-Name? Sayuri11_DH

Welche Minecraft-Version benutzt Du? 1.8.9

Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? LabyMod

Auf welchem Server besteht der Bug? GrieferGames CityBuild 6

Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? LordVarus hat am 29.04.19 im Stream mein Wunsch (Merge) erfüllt/ Beim weiterbauen ist es mir aufgefallen

Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? Der CityBuild war voll und es gab lags

Was genau macht der Bug? Auf dem Grundstück ist der weg gemergt aber nicht Abbaubar

Wie könnte man den Bug beheben? Könnte ich es selbst würde ich es nochmal mergen oder man muss es mir übergeben

Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? Ich würde mich tierisch freuen wenn ihr da mal schauen könnt und man was machen kann.

Ganz Liebe Grüsse eure Sayuri11_DH