/kopf BUG

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.

Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Hey,

Wie lautet Dein Minecraft-Name? UNT_Lukas

Welche Minecraft-Version benutzt Du? 1.8.9

Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? LabyMod

Auf welchem Server besteht der Bug? Cb1 und wahrscheinlich allen anderen Cbs

Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? "/kopf UNT_Lukas" gemacht

Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? Nein

Was genau macht der Bug? Ich habe /kopf gemacht, habe aber den Kopf meines alten Skins bekommen, den ich vor ca. 1 Woche geändert habe, Der und auch alle andere meiner Köpfe updaten sich auch nicht!

Wie könnte man den Bug beheben? Weiß ich leider nicht

Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? Wäre echt nett, wenn ihr den Bug beheben könntet, da es mir echt wichtig ist meinen richtigen Kopf auf meinem Plot stehen zu haben.

Danke für die aufgewandte Zeit!

Lukas

Mein Main CB: 4

Immer erreichbar auf Instagram: 1lukxs_gg

#RealMates

• Wann hast du deinen skin geändert ?

Solltest du schon Köpfe besitzen, die du vor deinem Skinwechsel gemacht hast. So würde ich dir Empfehlen diese zu beseitigen. Den durch diese alten Köpfen buggt es.

Es buggen nur Köpfe herum die schon bevor eines Skinwechsels gemacht wurden.

Lösung:

Deine „UNT_Lukas“ Köpfe abbauen irgendwo anders Lagern ( am besten anderen Citybuild ) und neue Platzieren. Dann sollte der Bug behoben sein.

Ist kein Bug von GG sondern von Majong, da der Kopf nicht aktualisiert.

Gruß

Bei Fragen, Anregungen oder Beschwerden einfach ne Nachricht an meine Pinnwand oder eine Privat nachricht schicken.

Citybuild: CB14 & CB4