PlotohneWillenachNamensänderung!

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.

Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Hallo Liebes Griefergamesteam,

Ich habe mich mit meinem 2Acc umbennant und war 1Monat nicht aktiv. Am Ende des Monats wurde mein Plot auf cb5 auf einen anderen Acc übertragen (legendgrootjr) der aber nichmals auf Griefergames spielt. Ich würde mich freuen wenn jemand aus dem Team mir also meinem Haupt Acc übertragt IngameName: CallyourSister . Liebe Grüße CallyourSister

Der Supporter Devilgaming1337 kann es bestätigen das das mein Plot war!

• Das musst du wohl mit deinem 2.acc machen kannst dich ja anmelden oder passwort ändern wenndes nicht weisst falls es kein alt war der verboten ist ohne beweise dasses dein acc ist wird das nich gemacht

:phoenixaura_fto: Mfg :phoenixaura_fto:

:phoenixaura_fto: Phoenixaura_FTO :phoenixaura_fto:

:phoenixaura_fto: /p h Phoenixaura_FTO CB8 :phoenixaura_fto: