Bewerbung Frage

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.




Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Die Meldung "Datengröße übertschritten" bezieht sich auf die Größe der Datei in *.MB


    Beispiel:

    Du hast ein alter USB Stick mit 3 MB,

    dein gekaufter Musiktitel hat 3,3MB.

    Das passt nicht drauf.

    Oder Farold, bei uns war es eine Floppy Disk mit 1,44mb


    Je nachdem was du hochladen möchtest musst du es verkleinern oder die Qualität reduzieren. Es kann auch sein das die Datei beschädigt ist.


    Wie Farold schon schreibt benötigen wir den Typ der Datei um zu bestimmen wie wir dir helfen können.


    "Beispiel , jpg /pdf / bmp /txt /doc...usw"

    Oder das Programm mit dem du diese erstellt hattest.

    Für jede Dateiendung muss man anders vorgehen"


    Wenn eine Bewerbung in Zip erlaubt ist:

    Alternativ kannst du die ausgewählten Dateien mit der Maus einrahmen, 1xrechts klicken, Zip komprimieren auswählen und den

    (sogenannten Zip Ordner) in dem sich deine Bewerbung befindet nochmal probieren zu schicken.


    Grüße & viel Glück

    SierraNevada83

    ANFÄNGER :?: besuch mich auf /p h Akademie in CB 2

    Wenn CB2 Down ist geht es auch auf /p h AKADEMIE CB 6 oder Akademie CB20 weiter ;)

    gerne Erkläre ich dir unsere Welt.

  • Oder Farold, bei uns war es eine Floppy Disk mit 1,44mb


    och, du machst mich alt. :D ja hatte davon auch mal noch 200-300 Stück zuhause um alle meine Daten zu sichern, danach ca. 100 CD's und heute noch 1 Laufwerk. Die Zeiten ändern sich. :)


    Eine Bewerbung würde ich abraten mit Zip zu versenden. Die meisten löschen solche Anhänge, da dort oftmals Viren enthalten sind.


    am besten auch kein Word oder Excel sondern nur ein PDF senden.


    mit z.B. PDF24 kannst du kostenlos jede Datei in ein PDF umwandeln, dabei noch die Grössen anpassen.


    So wird schnell aus einer 10 MB Worddatei eine 1-2 MB grosses PDF.


    PDF kann in der Regel heute jeder öffnen und lesen.

  • mit einem converter umwandeln in eine pdf datei :D

    Ich nutze dazu PDF-Architekt 7. Ist kostenlos und hat sehr viele Funktionen und ohne Werbung, nur zu empfehlen.

    Vielen Dank für das Lesen des Beitrags


    Ich würde mich über einen Like sehr freuen.


    Wenn ihr Fragen habt schreibt einfach an meine Pinnwand.



    #CB5Famile /p h Distel04

  • ja aber die datei hat 2 seiten und das ist schon zu viel Soltarier

    Also meine Word Datei hatte 3 Seiten und 920 Wörter und wo ich Sie in eine PDF umgewandelt habe hatte Sie 0,2 MB, also an PDF sollte es nicht liegen, ich vermute es liegt an den Creator den er benutzt, dass er noch unnötig Zeug in die Datei mit steckt (für normale Personen nicht sichtbar)

    Vielen Dank für das Lesen des Beitrags


    Ich würde mich über einen Like sehr freuen.


    Wenn ihr Fragen habt schreibt einfach an meine Pinnwand.



    #CB5Famile /p h Distel04

  • gut also wie genau soll ich das machen?

    Du googlest PDF Architekt 7 lädst ohne runter und wandelst es damit um.

    Ich kann dir gerne auch noch eine ausführliche Antwort machen wenn du willst

    Vielen Dank für das Lesen des Beitrags


    Ich würde mich über einen Like sehr freuen.


    Wenn ihr Fragen habt schreibt einfach an meine Pinnwand.



    #CB5Famile /p h Distel04

  • Man kann auch direkt als PDF bei Word speichern:


    Step 1: STRG + S (oder Datei => Speichern unter)

    Step 2: Durchsuchen (pasted-from-clipboard.png)

    Step 3: Dateityp: PDF

    Liebe Grüße


    Stefthemaster

    No. 1 in the House :kappa:

    Bitte erwähnt mich nicht in Verkaufsthreads, danke! :)

    Forengötter: https://forengoetter.org


    "Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden."

    - Amerikanische Redensart