Bei Serverdown alles aus dem Inventar verloren Wie bekomm ich meine Sachen zurück?

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.




Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Hallo zusammen,


    Mir ist leider gestern Abend alle meine Sachen aus dem Inventar + meine Level beim Serverdown abhanden gekommen.

    Ich war in der Farmwelt vom CB13 am Obsidian und Lava farmen als die Server runtergefahren sind. Was ja auch ok ist. Nur leider musste ich heute Mittag als ich zurückkehrte feststellen, das mein Inventar leere ist, bis auf 2 Leder


    Meine Picke, Schwert, Schaufel das gefarmte Obsidian und mehrere Eimer sind weg.;(;( Etwas später noch , dass auch meine ca. 30 Level verschwunden sind.


    Jetzt meine Frage: Wie bekomm ich meine Sachen zurück.


    Ich versuche seit heute Mittag jemanden deswegen zu erreichen, Ingame, im TS und hoffe jetzt hier auf Hilfe.


    Danke im vorraus


    Gruß

    Paule823

  • Sorry Paule da gibts keinen Ersatz vom Team.

    Ich kann dir nur in Zukunft empfehlen bei der Meldung "Server wird heruntergefahren" ESC zu drücken und vom Server zu disconnecten, dann hat der Server noch einige Sekunden um das Inventar richtig abzuspeichern.


    Komisch ist allerdings das noch etwas Leder da ist. Bei einem Fehler hätte ich erwartet dass es komplett leer ist oder der Server dir Startitems oder sowas verpasst.


    Warst du vielleicht afk und jemand hat dich angegriffen? Das kann ja in der Farmwelt passieren und dann hast du evtl am Spawn vielleicht die 2 Leder aufgesammelt? - ist nur so ein Gedanke...


    Wenn du morgen Online bist schreib mich mal an... vielleicht kann ich dir was gutes tun :=)

    Wenn du sie nich besiegen kannst, dann schließe dich ihnen an.

    Code
    1. ... ... ... ... ...
    2. (o o) (- o) (o -) (- -) (* *)
    3. oO--(_)--Ooo-ooO--(_)--Ooo-ooO--(_)--Ooo-ooO--(_)--Ooo-ooO--(_)--Ooo
  • Nein, ich war nicht afk, hatte gerade einen Eimer mit Lava gefüllt. Das der Server runter fahren wird, habe ich leider nicht mitbekommen, bis zu dieser Uhrzeit habe ich bisher noch nicht gespielt, (war auch erschrocken, wie spät es schon ist^.^^.^). Das der Server runter fährt, weiß ich durch Abges Videos, er hat es irgendwann mal erwähnt.

    Mitterweile ist mein anfänglicher Ärger auch verschwunden, habe mir neue Sachen gecraftet, kam nur zu dem Zeitpunkt nicht auf CB2, weil dieser überfüllt war. Dort habe ich meinen Zaubertisch stehen.


    Es ist nett von dir, dass du mir helfen willst, aber das musst du nicht. Bin dennoch heute Abend sicher on und werde mich bei dir melden. Eventuell könnte man auch TS (ich hoffe nur mein geht dann auch) labbern.

    Wird aber nicht vor 20 Uhr.


    Gruß Paule823

  • Ach naja das ist so wenn man Spiel. Mal gewinnt man und mal verliert man auch. Sei es durch "böse Spieler" oder auch mal einen Serverfehler.


    Ich hab schon ein bisschen was zusammengespielt (auch wenn ich hier noch lange nicht Reich bin) und möchte dir als Anfänger etwas gutes tun.


    Paule823 dann komm heute abend wenn du on bist mal auf CB7 /p h lager21 vorbei. Sollte es zu vollsein oder sowas kannste mich auch per labbymod anschreiben, oder schreibst hier, da schaue ich auch alle stunde mal rein.


    Im TS bin ich eigentlich recht selten, aber vielleicht mach ich heute mal ne Ausnahme. Aber nicht erschrecken bin schon einer der alteren Minecraftspieler.

    Wenn du sie nich besiegen kannst, dann schließe dich ihnen an.

    Code
    1. ... ... ... ... ...
    2. (o o) (- o) (o -) (- -) (* *)
    3. oO--(_)--Ooo-ooO--(_)--Ooo-ooO--(_)--Ooo-ooO--(_)--Ooo-ooO--(_)--Ooo

    Einmal editiert, zuletzt von paule89DE ()

  • Ich hab schon ein bisschen was zusammengespielt (auch wenn ich hier noch lange nicht Reich bin) und möchte dir als Anfänger etwas gutes tun.


    Naja, als Anfänger (hab vorher schon viel offline gespielt) möchte ich mich nicht bezeichnen, kommt aber darauf an wie man es deffiniert. Bin mehr oder weniger durch meinen Sohn und seine Leidenschaft für Abges Videos Anfang des Jahres (genau kann ich es nicht sagen) auf den Server geraten und hängen geblieben.


    Paule823 dann komm heute abend wenn du on bist mal auf CB7 /p h lager21 vorbei. Sollte es zu vollsein oder sowas kannste mich auch per labbymod anschreiben, oder schreibst hier, da schaue ich auch alle stunde mal rein.


    Sehr gerne komm ich bei dir vorbei, wenn es klappt. Weiß jetzt nicht was du mit Labbymod meinst


    Im TS bin ich eigentlich recht selten, aber vielleicht mach ich heute mal ne Ausnahme. Aber nicht erschrecken bin schon einer der alteren Minecraftspieler.


    Wie du sicher schon im ersten Teil gelesen hast, bin auch schon etwas älter 8)


    Gruß Paule823