Sprachchat / Verkaufen durch einen Sprachchat

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.

Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Würdet ihr das Wünschenswert finden? 15

1. Nein (13) 87%
    2. Ja (2) 13%

Moin,

ich hätte eine coole Idee.

Ich würde mir Wünschen, dass es einen Sprachchat gibt, um z.B zu Verkaufen etc. (Wie schon der vorhandene Labymodchat der wenig genutzt wird). Der Sprachchat könnte dann so sein, dass er nur in einem bestimmten Bereich funktioniert. Wenn man alleine reden möchte könnte man so ne Art "SprachMSG" schicken wo man dann auch aus weiter entfernung miteinnander reden könnte. Dies wäre auch für die Supporter einfacher. Somit könnte der Ablauf bzw. Verkauf auf Griefergames den Chat ein bisschen entlassten.

Ich hoffe euch gefällt meine Idee :)  Abge  Bantor etc...

• Ich finde Sprachchat als recht Sinnlos eher.

Einerseits kommt die entsprechende Qualität von der externen Peripherie zum Tragen, andererseits aber auch wozu. Schreiben ist doch sehr viel komfortabler und einfacher.

Und wer wirklich unbedingt Sprache nutzen möchte kann ja immer noch den Teamspeak nutzen. Bin da zwar selten, weil ich da relativ wenig Vorteile sehe und auch besser im Schreiben bin als im mündlichen Kommunizieren.

:severusm: Supporter: SeverusM :severusm:

CB 16 & CB 17

:severusm::severusm::severusm::severusm::severusm::severusm::severusm::severusm::severusm::severusm::severusm:

• Ich finde Sprachchat als recht Sinnlos eher.

Einerseits kommt die entsprechende Qualität von der externen Peripherie zum Tragen, andererseits aber auch wozu. Schreiben ist doch sehr viel komfortabler und einfacher.

Und wer wirklich unbedingt Sprache nutzen möchte kann ja immer noch den Teamspeak nutzen. Bin da zwar selten, weil ich da relativ wenig Vorteile sehe und auch besser im Schreiben bin als im mündlichen Kommunizieren.

Seit wann ist schreiben bequemer? xD Naja jeder sieht es halt anders

• Ich sehe darin keinen Sinn, msgs lassen sich durch labymod gut filtern viele Leute benutzen Labymod. Labymod selber bietet wie du schon gesagt hast einen Sprachchat an und es gibt ja noch den Griefergames ts.

• Moin,

ich hätte eine coole Idee.

Ich würde mir Wünschen, dass es einen Sprachchat gibt, um z.B zu Verkaufen etc. (Wie schon der vorhandene Labymodchat der wenig genutzt wird). Der Sprachchat könnte dann so sein, dass er nur in einem bestimmten Bereich funktioniert. Wenn man alleine reden möchte könnte man so ne Art "SprachMSG" schicken wo man dann auch aus weiter entfernung miteinnander reden könnte. Dies wäre auch für die Supporter einfacher. Somit könnte der Ablauf bzw. Verkauf auf Griefergames den Chat ein bisschen entlassten.

Ich hoffe euch gefällt meine Idee :)  Abge  Bantor etc...

Guten Abend

Diese Funktion wäre ansich eher sinnlos,

da es einen teamspeak gibt, der für jeden zugänglich ist der ein Mikro hat :). Da man für den „sprachchat“ nur ein Mikro braucht, könnte man auch gleich den Teamspeak nutzen.

Mfg Shiiiwa

• Die VoiceMod von LabyMod ist ausreichend. Führen wir ein solches Feature neu auf GrieferGames ein, können wir stattdessen auch wieder den TeamSpeak³-Support reaktivieren und wieder neu einführen.

Danke für deinen Vorschlag, allerdings wird dieser ziemlich sicher abgelehnt.

EntchenBuilds entscheidet hierüber.

Mit freundlichen Grüßen,

Bantor

Administrator

» YouTube-Kanal «

• Guten Abend Jan_Playz ,

ich empfinde deinen Vorschlag als sinnfrei, da man zum einen auf dem Teamspeak mit vielen Leuten reden kann, aber auch Plugins wie Labymod ein solche Funktion bereits anbieten. Des Weiteren, wenn du Sachen verkaufen möchtest, kannst du einen Channel auf unserem Teamspeak erstellen und erreichst so sehr viele Spieler, zudem kannst du auch Waren im Forum anbieten und dort verkaufen.

Wenn man Support braucht, kann man im Forum sehr schnell viele Leute erreichen, welche einem Helfen egal ob sie Supporter oder User sind.

Daher lehne ich diesen Vorschlag ab.

Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!

#closed

Content - Content: Allgemeines Feedback
    - Spawn-Plot Reviewing
    - Qualitätsmanagement

Bei Fragen, Problemen und Anregungen, kannst du mit mir eine Konversation eröffnen, dadurch kann ich dir optimal Helfen.

Instagram: EntchenBuilds

YouTube: EntchenBuilds

LabyMod Empfehlungslink: http://bit.ly/EntchenLaby