Neuer Citybuild 1.14

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.

Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Liebes Griefergames Team Ich BecauseBaum_HD währe für einen neuen Citybuild server, welcher In der Version 1.14 ist und nicht mit den anderen citybuilds verbunden ist. Dort kann man immer die neuste minecraft version spielen sobald es genug plug-ins gibt

~MFG BecauseBaum_HD

SHOP /p h Mallshop CB6 Im Bau

Wenn ihr einen Rechtschreibfehler findet, dürft ihr euch freuen :)

• Hallo,

bitte halte die Vorlage ein:

Clan-Erstellung

Und es gibt bisher nicht mal einen CB auf der 1.13 also warum direkt so hoch, das halt keinen Sinn weil dann wenn du den CB wechseln willst komplett Minecraft schließen musst und dann wieder umstellen auf die richtige Version.

Das ist viel zu umständlich deswegen bin ich dagegen!

Mit freundlichen Grüßen

Nico

Mit freundlichen Grüßen

Euer #ŦLΞXI~Member

1xXNICOXx

Was biete ich an?

• Forum-Support (immer an meiner Pinnwand)
    • TeamSpeak-Support (immer wenn ich online bin)
    • Ingame-Support (auf Anfrage im Forum oder ingame)

• MiddleMan (immer)
    • Verkäufer (auf Anfrage)
  • Klar sind die neuen items cool, aber wenn es noch zuviele bugs und lücken gibt würde ich die neueste version nicht empfehlen.

oOoOoOoOoOoOoOoOoOƬHΣ DΔΓƘ ΣΜƤIΓΣOoOoOoOoOoOoOoOoOo
    xXxXxXxXWir suchen Dich! Werde ein neues Clan-Mitlgied bei unsXxXxXxXx

~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+Bewirb dich jetzt+~+~+~+~+~+~+~+~+~+

• Guten Tag BecauseBaum_HD ,

Es wurde schon öfters über einen Citybuild Future im privaten, sowie im Community-Talk geredet. Daher kann ich euch sagen, dass wir am überlegen sind, solch einen einzuführen, welcher genau wie CB0 ist. Dieser wird dann ein eigenständiger Server ohne Verknüpfung und Synchronisation mit den bestehenden CBs sein. Dieser wird dann auf entweder auf der 1.12 oder 1.13 laufen, jedoch kann sich die Versions-Zahl je nach Dauer oder anderen Gegebenheiten verändern.

Note: Und zudem halte dich bitte in Zukunft an die Vorlage, sonst wird dein nächster Beitrag ohne Einhaltung der Vorlage geschlossen und abgelehnt!

Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!

#Closed