Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.




Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Ich hätte gerne als einziger Spieler das 'Hell biome auf meinem Plot.

  • Alle würden sich sofort Geld wünschen aber ich würde etwas anderes machen, ich würde mir Viele Spawner wünschen und dann diese in eine Community einbauen oder anderen Community-Farmen spenden.


    Mit freundlichen Grüßen


    Nico

    Mit freundlichen Grüßen

    Euer #ŦLΞXI~Member

    1xXNICOXx


    Was biete ich an?

    • Forum-Support (immer an meiner Pinnwand)
    • TeamSpeak-Support (immer wenn ich online bin)
    • Ingame-Support (auf Anfrage im Forum oder ingame)


    • MiddleMan (immer)
    • Verkäufer (auf Anfrage)
  • Wo er Recht hat, hat er Recht xD?

    Sagen wir so, die meisten würden sich Geld wünschen aber wenn man sowas machen kann, dann sollte man an die Community auch was zurück geben oder zumindest an manche.

    Und ich denke viele Community-Farm-Besitzer würden sich riesig darüber freuen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Nico

    Mit freundlichen Grüßen

    Euer #ŦLΞXI~Member

    1xXNICOXx


    Was biete ich an?

    • Forum-Support (immer an meiner Pinnwand)
    • TeamSpeak-Support (immer wenn ich online bin)
    • Ingame-Support (auf Anfrage im Forum oder ingame)


    • MiddleMan (immer)
    • Verkäufer (auf Anfrage)
  • Geld wär schon nicht schlecht aber das wär zu einfach

    Wenn es alles seindarf,

    Wär es eine flag die es verbietet sich in pets oder gegenstände zu verwandeln und pets auf den gs verbietet und das für alle nicht nur für mich ??

    :phoenixaura_fto: Mfg :phoenixaura_fto:

    :phoenixaura_fto: Phoenixaura_FTO :phoenixaura_fto:

    :phoenixaura_fto: /p h Phoenixaura_FTO CB8 :phoenixaura_fto:

  • Puh... Das ist eine schwere Frage. Denke die Antwort kann durchaus vielseitig sein. Geld könnte man sich natürlich wünschen, um schnell das Geld zu bekommen, was man braucht. Aber generell ist Geld nicht alles und denke nicht, dass man es sich einfach so wünschen sollte.


    Denke ich würde mir viel eher wünschen, die Gelegenheit zu haben mit jemandem vom Team zu reden und vielleicht gemeinsam was zu bauen. Es hätte jetzt vielleicht nicht den höchsten materiellen Wert aber eher den Sentimentalen, so dass man als Erinnerung immer noch das Plot zum anschauen hat. Natürlich müsste es aber gegen einen Clear geschützt sein.


    Zumindest wäre es das, was mir spontan als erstes einfällt, kann natürlich sein, dass ich irgendwann meine Meinung ändern würde. Aber da ich nicht gerade so der Mensch mit den größten kommunikativen Fähigkeiten bin und auch nie einen Community Talk miterlebt habe, wäre es glaube so aktuell der Wunsch, der mir am Sinnvollsten erscheint.

    :severusm: Supporter: SeverusM :severusm:

    CB 16 & CB 17

    :severusm::severusm::severusm::severusm::severusm::severusm::severusm::severusm::severusm::severusm::severusm:

  • Wenn ihr einen Wunsch frei hättet und Abge euch diesen erfüllen müsste, was würdet ihr euch wünschen?


    Wichtig, es darf nur 1 Wunsch sein. :)

    Also ich habe mir da schon einen Kopf gemacht ;) Ich würde gerne meine 25 Spawner abgebaut bekommen wollen, sprich er gibt mir die ganzen Eggs und Spawner xd (Habe die ganzen ja auch selber bezahlt xd)


    Und wenn dies nicht klappt, da ich sie ja verkaufen könnte und die Spawner Preise runter gehen platziere ich sie vor seinen Augen auf CB5 (Die Spawner sind auf CB1 und 2 xd und bin umgezogen c;


    LG <3

  • AntiqueRose, eine Frage, was ist dieses Biom und was ist daran so besonders? Ehrlich gesagt habe ich das noch nie gehört.


    Mit freundlichen Grüßen


    Nico

    Mit freundlichen Grüßen

    Euer #ŦLΞXI~Member

    1xXNICOXx


    Was biete ich an?

    • Forum-Support (immer an meiner Pinnwand)
    • TeamSpeak-Support (immer wenn ich online bin)
    • Ingame-Support (auf Anfrage im Forum oder ingame)


    • MiddleMan (immer)
    • Verkäufer (auf Anfrage)
  • AntiqueRose, eine Frage, was ist dieses Biom und was ist daran so besonders? Ehrlich gesagt habe ich das noch nie gehört.


    Mit freundlichen Grüßen


    Nico

    Das ist das Biom, das man nicht einstellen kann weil man keine Rechte hat, in der Theorie sollte es dann wie der Nether funktionieren warum wäre es sonnst gebannt ;)

  • also mein Wunsch wäre bescheiden :/


    ich würde mir "Unsterblichkeit" wünschen.


    ich könnte in die Farmwelt und in den Nether, müsste nie darauf schauen wenn der Flugmodus aus geht, muss nie /near machen und wenn ich in die Lava rein falle ist es auch egal. :) Laufe da einfach durch.


    Zudem könnte ich mir dann spezielle Häuser bauen, welche z.B. komplett mit Wasser gefüllt sind oder Wände mit fliessendem Lava haben. :love:


    TPA Fallen und PVP Grundstücke? Mir egal, ich porte mich einfach da hin wo ich will und leere auch mein Inventar nie wieder vor dem Reisen.


    Jemand will mich killen? Egal, ich bewerfe den einfach mit Spinnenaugen, bis er stirbt. :saint:

  • Pinguine und Eiswelten mögen Lava ? so besonders gerne oder? :/xD


    Ansonsten wäre Unsterblichkeit aber perfekt zum Farmen und handeln.

    :severusm: Supporter: SeverusM :severusm:

    CB 16 & CB 17

    :severusm::severusm::severusm::severusm::severusm::severusm::severusm::severusm::severusm::severusm::severusm:

  • Pinguine und Eiswelten mögen Lava ? so besonders gerne oder? :/xD


    Ansonsten wäre Unsterblichkeit aber perfekt zum Farmen und handeln.


    Ich hasse die Lava, darum gehe ich so gut wie nie in den Nether. ^.^


    Mein Herzschlag verdoppelt sich im Nether fast und wenn dann noch der Flugmodus ausläuft und runtertickt, dann schlägt mein Pulsmesser Alarm und der Notarzt fährt schon fast los.


    Mit der Unsterblichkeit würde ich versuchen meinen Feind (die Lava) zu lieben und zu ehren. ;)

  • Ich hasse die Lava, darum gehe ich so gut wie nie in den Nether. ^.^


    Mein Herzschlag verdoppelt sich im Nether fast und wenn dann noch der Flugmodus ausläuft und runtertickt, dann schlägt mein Pulsmesser Alarm und der Notarzt fährt schon fast los.


    Mit der Unsterblichkeit würde ich versuchen meinen Feind (die Lava) zu lieben und zu ehren. ;)

    ... und um die geheimen Witherfarmen unter der Lava zu entdecken... ;-)


    Mein Wunsch - 20 Mio. Ingame-Dollar und der Rest regelt sich von alleine... da bin ich ja Kapitalist. 8)

  • ... und um die geheimen Witherfarmen unter der Lava zu entdecken... ;-)


    ach die sind unter Lava. Gut muss heute mal suchen gehen. ^.^


    Mein Wunsch - 20 Mio. Ingame-Dollar und der Rest regelt sich von alleine... da bin ich ja Kapitalist. 8)


    MINUS 20 Mio., wow ich mag Herausforderungen aber da brauchst lange um wieder hochzukommen. :P

  • Ich hasse die Lava, darum gehe ich so gut wie nie in den Nether. ^.^


    Mein Herzschlag verdoppelt sich im Nether fast und wenn dann noch der Flugmodus ausläuft und runtertickt, dann schlägt mein Pulsmesser Alarm und der Notarzt fährt schon fast los.


    Mit der Unsterblichkeit würde ich versuchen meinen Feind (die Lava) zu lieben und zu ehren. ;)

    Oh ja... Ich habe es noch nie geschafft im Nether länger als 2 Minuten zu überleben. Entweder killt mich ein Monster oder ein Scammer... ?X(


    Selbst Fly hilft mir da nicht und meide den so gut es geht. Wobei ich dringend mal Quarz benötigen würde X/

    :severusm: Supporter: SeverusM :severusm:

    CB 16 & CB 17

    :severusm::severusm::severusm::severusm::severusm::severusm::severusm::severusm::severusm::severusm::severusm: