Bin enttäuscht vom Support-Engagement

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.




Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Hallo Gemeinde,

    hallo Team.


    In Anbetracht euereer Antworten auf meine Hilferufe, an Zwiebackgesicht, Bantor, tata und zuletzt an LordVarus, stellt sich mir die Frage, ob ihr überlastet seid.


    Habe heute elesen, ihr sucht neue Supporter, daß hilft mir aber jetzt nicht mit meinem Problem weiter ( nachzulesen auf der --LordVarus-Pinnwand- )


    Von allen Hilferufen war nur tata bereit mir zu helfen, danke hierfür, sie verwies mich an LordVarus, ich schrieb zum 4. Mal den Schwank aus meinem MC-Leben, *gääähhhhhn aber das Resultat =0

    Keiner von euch nahm sich meiner an, hätte ich Spenden sollen ?

    Apropos Spenden, bei jedem Abge-Video, erwähnt er, natürlich so ganz nebenbei, damit er es nicht vergißt uns zu beglücken, seinen Shop, bzw. seine Ränge-Sonderangebote feil zu bieten, dafür ist immer Zeit, geht ja auch um sein Wohlhaben, aber wer kümmert sich um uns, außer die paar Glücklichen, die so gönnerhaft in einem Live-Stream herausgepickt werden ?


    WIR, mein Sohn und ich brauchen jetzt Hilfe !


    Habe in meinem Leben schon 54 Lanze erleben dürfen, aber so wie bei euch, bin ich noch nie in einem Spiel abgespeist, bzw. nichtbeachtet worden, weiter so Leute !


    Ich nehme jetzt noch einmal Bezug auf ein Kapitel meiner Mehrzeiler an Admins, Süpps, etc. worauf sich mein Augenmerk...nein, ich schrieb es ja schon zuhauf, um es genauer zu deuten, sitze ich wieder lange hier, würde lieber farmen gehen und/oder.


    Mache ich irgendwas falsch, will doch nur mit meinem Sohn hier Spaß am Spiel haben ))

    Habe extra wg. MC mein vorhergehendes Spiel sausen lassen, da mir MC sehr zusagt, wie lange noch, ich weiß es leider nicht.



    Danke für euer Gehör

    lG

    wolf_der_wolf


    PS: mein Problem steht auf LordVarus´ Pinwand

  • Also ich bin kein Supporter, helfe aber jeden Tag unzähligen Spielern, obwohl das ausdrücklich NICHT zu meinem Aufgabenfeld gehört.

    Mich hier also zu erwähnen, ist absolut unfair & unanständig.

    PS: Ich sehe von Dir übrigens keine Supportanfrage hier im Forum, wo sie hingehört. Warum gehst Du also nicht zum Support?

    Knusprige Grüße
    Zwiebackgesicht

    Du hast einen MergeBug? Ich fixe ihn!
    -------> http://www.MergeBug.de <-------

  • PS: mein Problem steht auf LordVarus´ Pinwand

    Bitte was? Ist das Dein Ernst, wolf_der_wolf?

    Du versteckst eine geheime Supportanfrage irgendwo, wo sie niemand lesen kann und dann beschwerst Du Dich, dass sie niemand liest?

    Der Support leistet herausragend gute Arbeit und Deine Beschwerde ist somit im Ganzen absolut unangebracht.

    PS:

    Ich habe jetzt lang langem Suchen auf der PRIVATEN (kein Support!) Pinnwand von LordVarus Deine Anfrage vom OSTER-Samstag gefunden. Ich weiß zwar nicht wie bei Euch Ostern verbracht wird, aber bei den meisten ist das ein wichtiges Familienfest und der freiwillige/ehrenamtliche Support ist da nicht immer da.

    Es geht hier auch nicht um eine echte Supportanfrage, sondern um die Bitte nach einem Merge, was in der Priorität sicher nicht auf Platz 1 steht.

    Ich bin insgesamt mehr als enttäuscht, dass ein 54jähriger hier so eine grundlose Beschwerde ablässt.

    Knusprige Grüße
    Zwiebackgesicht

    Du hast einen MergeBug? Ich fixe ihn!
    -------> http://www.MergeBug.de <-------

  • Würde ich auch sagen. Schon sehr frech. Das Team reist sich jeden Tag für Tausende Spieler den Ar... auf damit angenehmes spielen möglich ist. Ausserdem leisten die Support hier tolle Arbeit trotz tausende Fragen die die Support jeden Tag bekommen, habe ich immer Antwort von einem Supporter bekommen. Auch wenn das ein wenig gedauert hat. Lg BaronHimself

  • Um hier auch mal meinen Senf dazulassen.


    Ihr habt hier ein Problem das ihr theoretisch selbst lösen könnt und für welches ihr von Tata auch bereits die entsprechende Lösung bekommen habt.( resetten und neu bauen, dabei kann Schematica btw. helfen)

    MMn. wäre das Thema aus Supportsicht damit erledigt.


    LordVarus bietet hier auf seiner Pinnwand die Möglichkeit eines inoffiziellen Supportweges um solche Probleme zu vermeiden. Das ganze hat nur mehrere Harken.

    1. Wie Zwieback schon geschrieben hat ist die Pinnwand egal von welchen Teammitgliedern kein offizielles Supportmedium und daher nicht verpflichtend von diesen zu bearbeiten.


    2. LordVarus bearbeitet sehr Regelmässig seine Pinnwand, zusätzlich zu dem ganzen anderen Kram den er auf GG schon macht. Nur bei der Masse an Anfragen gehen auch sehr viele Sachen unter. Würde er nix anderes machen könnte er jetzte gut und gerne mal 2 Wochen 24/7 seine Pinnwand abarbeiten um vlt. auf das heutige Datum zu kommen.


    3. Wie in 2. erwähnt gibt es auch sehr viele Probleme die ohne einen Admin nicht gelöst werden können. Diese Themen landen auch zum Großteil erstmal auf der Pinnwand von Abge, LordVarus und Bantor. Sprich unmengen an Einträgen und Themen die jeden Tag dazu kommen.


    Fazit des ganzen:

    Sich nach 2 Tagen mit solch einem Titel zu beschweren finde ich keine faire Aussage einem Team gegenüber das dir bereits nach wenigen Stunden eine Antwort gegeben hat. Auch wenn diese dir nicht schmeckt ist das kein Grund dafür das der Support hier nicht engagiert ist.


    Wenn ihr den Weg über LordVarus gehen wollt müsst ihr mit einer entsprechenden Wartezeit rechnen und das können mit Pech auch Wochen sein.


    Lg Nauri

    Verwirre mich nicht mit Tatsachen denn ich habe mir meine Meinung bereits gebildet!

  • Guten Morgen Zwiebackgesicht,


    dein Name wurde nur aufgelistet, da auch ich dich angeschrieben hatte, klar weiß ich was du leistest, hab dich auch auf deinem Kanal aboniert, wollte dich in keinster Weise angehen , nur war ich halt etwas enttäuscht, darf man das nicht als Spieler sein ?


    Ja, ich schrieb eine Supportanfrage, die nicht geheim war und ist, an mehrere aus eueren Team, nur kam ich mir halt verloren vor, da keine Antwort kam.


    Meine Anfrage an LordVarus wurde nur verfasst. da ich das Anraten eines Teammitglieds von euch bekam diesen Weg zu gehen, von "versteckt" kann hier ja wohl nicht die Rede sein.


    Unser Ostern hat wie deiner auch 24 Stunden pro Tag, da sitzt man natürlich nicht 24 Std. nur mit der Familie an einem Tisch, sondern geht auch hier und da seinen Interessen nach, soll heißen, daß keiner bei diesem Fest zu kurz kam und jeder seine Freiheiten hatte ;-)


    Wollte hier in keinster Weise unanständig, bzw. unfair rüber kommen, dafür kennst du mich zu wenig, um dies einschätzen zu können, falls es doch so auf dich wirkte, dann entschuldige ich mich hiermit, sorry Zwieback ! !


    Ich ging nicht zum Support, weil ich die entsprechende Sparte im Forum übersehen habe, meine Schuld. Das kann ich mir/uns jetzt wohl ersparen, denn wer hilft mir jetzt noch ? !



    Mit keinem Wort habe ich nach einem Merge in meiner Anfrage gebeten !! Habe nur gefragt, ob man meine ersten GS´n in Richtung der Neuen verschieben kann, gemerged hätten wir selbst.


    Wünsche dir trotz alledem, ein weiteres schönes und auch aufregendes , abwechslungsreiches Leben hier im Spiel wie auch im RL



    Hier nochmal ein Entschuldigung an dich , war nie meine Absicht, dich oder irgend jemenden von den Benannten ins schlechte Licht rücken zu wollen.




    knusprige Grüße zurück

    wolf_der_wolf

  • Hallo wolf_der_wolf ,


    wie bereits vorangehend geschrieben wurde, fallen solche kleineren Anliegen nicht in den Radius des Supports. Bei großen, vollständig bebauten Merge-Grundstücken ist das natürlich etwas anderes.


    Ihr habt hier ein Problem das ihr theoretisch selbst lösen könnt und für welches ihr von Tata auch bereits die entsprechende Lösung bekommen habt.( resetten und neu bauen, dabei kann Schematica btw. helfen)

    MMn. wäre das Thema aus Supportsicht damit erledigt.

    Wie bereits Nauri schrieb könnt ihr euer Problem selbst lösen, indem ihr das betroffene GS mit Schematica als "Blaupause" kopiert, abbaut, und neu errichtet. Anleitungen zur Installation und Nutzung von Schematica findet ihr auf Youtube.


    Ich denke es wäre besser gewesen, sich vorher zu informieren, welche Tätigkeiten und Anliegen vom Team bearbeitet werden und welche nicht. Dafür bietet das Forum eine hervorragende Plattform, sofern man diese denn auch nutzt.


    Solch eine Kritik loszutreten ist dagegen daneben.


    Viele Grüße von CB1


    Flogolo

    Einmal editiert, zuletzt von Flogolo ()

  • Unser Ostern hat wie deiner auch 24 Stunden pro Tag, da sitzt man natürlich nicht 24 Std. nur mit der Familie an einem Tisch, sondern geht auch hier und da seinen Interessen nach, soll heißen, daß keiner bei diesem Fest zu kurz kam und jeder seine Freiheiten hatte ;-)

    Meine Ostern:


    Ostersonntag:

    - 07:00 aufstehen weil der Kleine (1.5 Jahre) wach wurde.

    - 09:30 - 13:00 Brunch bei der Familie meiner Frau

    - 14: 00 - 22:00 Arbeit


    Ostermontag:

    - 07:30 aufstehen weil der Kleine wach wurde.

    - 10:30 - 13:00 Brunch bei meiner Familie

    - 14:00 - 22:00 Arbeit


    Heute:

    - 06:00 aufstehen

    - 07:00 - .... Arbeit


    DOCH, ICH KAM ZU KURZ => Brunchen ist dooof..... PS. bis kurz vor Ostern war ich krank...

    Grüsse Sir Kosmos 8)

    Einmal editiert, zuletzt von SirKosmos ()

  • Hallo,

    ich weis nicht wie alt ihr seit bzw. wolf_der_wolf, Zwiebackgesicht  Abge  LordVarus, die sind alle über 20 denke ich und haben ne Freundin oder Frau, wenn die beim Brunchen wären, stehen die nicht mal kurz auf und gehen an den PC und zocken, die Unterhalten sich und essen was.

    Ich bin auch noch nicht so alt, ich bin 15, aber ich stehe auch nicht vor der ganzen Familie auf und geh zocken.


    Bitte überlege mal nochmal was du da schreibst.

    Ich finde einfach eigentlich sollte es seit Karfreitag oder Gründonnerstag bis gestern Nacht 24 Uhr gar keinen Support geben weil es einfach Ostern ist und jeder seine Rihe haben möchte!


    Mit freundlichen Grüßen


    Nico

    Mit freundlichen Grüßen

    Euer #ŦLΞXI~Member

    1xXNICOXx


    Was biete ich an?

    • Forum-Support (immer an meiner Pinnwand)
    • TeamSpeak-Support (immer wenn ich online bin)
    • Ingame-Support (auf Anfrage im Forum oder ingame)


    • MiddleMan (immer)
    • Verkäufer (auf Anfrage)
  • Guten Tag, ich möchte nur mal sachlich drauf hinweisen das alleine 37.000 Leute hier im Forum angemeldet sind und dem entsprechend auch viele davon auf den Server Rum Geistern... dem Team einen Vorwurf machen ist also nicht fair und völlig fehl am Platz. Alleine was die drei Admins (Abge, LordVarus und Bantor) an Nachrichten bekommen ist der reinste Wahnsinn.

    Gerade wo Mergen vergünstigt war und die nun die ganzen Merge Bugs beseitigen ... das alleine sind tausende Nachrichten.

    Und gerade jetzt wo Ferienzeit ist und Feiertage, wo noch mehr online sind und weniger vom Team sei es durch Urlaub oder der Tatsache das alle Teamler ein Real Life haben...

    Das du mal was im Forum übersiehst passiert aber du hättest dich ebenfalls hier informieren können wie man am besten vorgeht um den Support zu bekommen den du benötigst. Aber wie gesagt es wird dauern und das ist normal und ok, denn immerhin sind auch Teamler Menschen und die meisten machen es ehrenamtlich!

    Wenn man hier Support braucht einfach ein entsprechenden Thread im Forum machen und sollte es was ordentliches sein bekommt man auch sein Wunsch erfüllt und mit Glück geht's dann auch zügig ;)

    Überdenke einen solchen Standpunkt einfach noch mal und erstelle eine ordentliche Projekt Vorstellung dann hast du eine Chance das dir geholfen wird :)


    Dir weiterhin viel Spaß hier auf GrieferGames:)

  • Ich ging nicht zum Support, weil ich die entsprechende Sparte im Forum übersehen habe, meine Schuld. Das kann ich mir/uns jetzt wohl ersparen, denn wer hilft mir jetzt noch ? !


    Dies entspricht in keinster Weise der Wahrheit. Du hast dich nicht daneben benommen, nur deine Meinung geäußert. Du bekommst mit Sicherheit weiter Support, wenn dein Anliegen gerechtfertigt ist. Ich glaube du hast an den Support und ans Team einfach eine falsche Erwartungshaltung gehabt. Wie meine Vorredner bereits gesagt haben, ist der Support sehr beschäftigt und muss natürlich auch abwägen welches Anliegen wirklich Support braucht und welche Themen selbst gelöst werden können. Ich finde es allerdings auch von einigen nicht Fair hier so auszuteilen! Er hat in keinstem Fall jemand beleidigt, er wusste lediglich nicht wie hier Dinge gehandhabt werden und wann man Support bekommt.

    Mit freundlichen Grüßen : )

  • Ich Frage auch immer wenn Zwieback Online ist nach einen AdminRand *schäm aber ich bin nicht böse oder fühle mich übergangen, das es niiiiiiiiiiie klappt...im gegenteil ich weiß aus Beobachtungen und erfahrungsberichten anderer Spieler was gerade Zwieback für die Community leistet um ein wenig Farbe ins Spiel zu bringen...schaut auf CB1 mal bei sein GS vorbei /p h xxs.


    wolf_der_wolf

    hab ein einfach ein wenig geduld bin mir sicher das es eine Lösung wenn dies Realisierbar sein sollte auch ernst genommen und sich gekümmert wird. aber bei 16 CBs kann dies natürlich auch etwas Zeit in anspruch nehmen, Nutze diese einfach um Spass zu haben.

    sic Semper Tyrannis

    CTC_Punisher vormals Punisher_1


    Rang Supreme

    :evil:


    CTC

    CommunityTradingClan

    ---> Besuch unsere ClanSite <----



    :!:Alle meine Gebote hier Forum gelten 24std!:!:

  • Ich

    Ich kann dir nur zustimmen. Das Supportteam/Contentteam/Administrationteam leistet perfekten und schnellen Support/Hilfe. Es gibt Supporter/Contents die 7h am Tag durchsupporten (DAS IST KRASS) und zu deiner Aussage das du deine Supportfrage an die LordVarus Pinnwand geschrieben hast bist du selber Schuld das sie keiner liest. An LordVarus Pinnwand wimmelt es nur von Wünschen die LordVarus meistens in seinen MittwochsStreams bearbeitet/erledigt. Dort ist kein Supporter unterwegs, außer falls dort irgendein Mist geschrieben wird worum sich dann die Supporter/Moderatoren drum kümmern müssen ihn zu bestrafen/verwrnen. Ich kann deine Meinung nicht so tolerieren und finde den Beitrag unnötig sich über die Arbeit der Supporter/Moderatoren zu beschweren. Und Zwieback hat garnichts mit der Sache zu tun. Er ist schließlich wie man es erkennen kann Orga=Organisator für Events, er steht nahe zu der Community, erfüllt Wünsche wie AdminRänder/Gratis Merge in seinen Streams u.a Dafür sollte man ihn loben


    Nochmal Probs an alle Supporter/Contents/Admins/Moderatoren/Designer/Developer für ihre tolle Arbeit. Ihr sorgt dafür das ich nicht mehr Langeweile habe und Spaß am spielen habe.


    LG

    Viel Spaß dir weiterhin auf GrieferGames.net!


    LG

    Lunacyy | Nick <3



    Kontaktmöglichkeiten :

    Forum Per Konversation / Pinnwand
    Ingame
    Auf CB2, /p h Lunacyy 4 oder /p h FlexRace
    TeamSpeak Mit dem Namen Nick | Lunacyy in Channel unterwegs auf GrieferGames.net



  • Moin


    Ich kann beide Seiten verstehen. Die Supporter machen das hier freiwillig. Griefergames ist extrem gewachsen. Per Zuruf und so geht bei der Größe nicht mehr. Jeder muss sich hier umstellen. Supporter und Spieler. Das es hier und da zu Reibungspunkten führt, ist klar. Da habe ich mich auch schon beschwert gehabt weil die INformationspolitik in der Zeit nicht gut lief. Als CB10 und 7 Down waren, wurden wir Spieler und das Team auf die Probe gestellt. Das Team hat, finde ich, seine Probleme analysiert und ich sehe viele positiven Veränderungen. Das nennt man Lernen und gerade hier muss ich echt ein dickes Lob aussprechen. Ich habe schon vieles gesehen was genau an so einem schnellen Wachstum gescheitert ist. Aber hier sehe einen Anpassungsprozess. Optimierungen. Man hätte auch einfach den Kopf in den Sand stecken können bei uns nörgelnden Spielern. Hat man aber nicht. Im Communitytalk wurden nachhaltig die Kritiken der Spieler aufgenommen und Verbesserungen ausgerollt.


    Jetzt müssen auch wir Spieler nachziehen und diese Verbesserungen und Veränderungen verinnerlichen. Auch wir müssen verstehen das per Zuruf eben bei dieser Masse nicht mehr 100% funktioniert. Wir müssen die Platformen nutzen die uns gegeben werden.


    Gruß Bernd

  • mektow

    Hat das Label Team hinzugefügt
  • mektow

    Hat das Thema geschlossen
  • Bantor

    Hat das Label Negativ hinzugefügt