Immernoch kein Sinusbot auf Griefergames Ts

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.

Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Guten Morgen Pzy_

leider klappt das mit der Domain an sich nicht er will wirklich ne IP aus nummern :/
    der Musikbot will die IP aus zahlen nur haben alles andere nimmt er nicht an deswegen richte ich meine

Frage wieder an dich bzw an euch wie ich mein Bot verknüpfe ?(
    Mfg

Leonidas560 ?(

Crucial Veterans

Wir helfen wo wir können bei Clananfragen stehen wir gerne zur Verfügung :saint:

Einfach unsere Forumsseite aufsuchen und sich Informieren

Mit Freundlichen Grüßen <3

Das Crucial Veterans Team

Shop : CB16 /p h CVShop

• Hey CV_Hades0508

ich habe Kollegen bei denen es mit dem Sinusbot über die GrieferGames.net Domain geht.

Soweit ich das weiß, wird die zahlen IP auch nur für gepartnerte Radios herausgegeben.

Mfg.

______________________________________________________________________________________________________

#DreamArmy

Stllv. Leitung

______________________________________________________________________________________________________

Ingame: 1Domi
    Instagram: 1Domi.gg

CityBuild 4

• muss man nur die Domain einstellen oder muss man mehr machen weil ich habe die Domain gesetzt und er sagt mir entweder falsche Server Adresse oder zu hohes sicherheitslevel wenn mich mein englisch nicht täuscht es muss doch möglich sein den dummen bot mit Griefergames zu ballern wenn viele das schaffen muss ich es doch auch schaffen irgendwie

Crucial Veterans

Wir helfen wo wir können bei Clananfragen stehen wir gerne zur Verfügung :saint:

Einfach unsere Forumsseite aufsuchen und sich Informieren

Mit Freundlichen Grüßen <3

Das Crucial Veterans Team

Shop : CB16 /p h CVShop

• Heyho,

In der Regel musst du unter der Adresse und dem Port auch noch den entsprechenden Channelnamen und das Channel-Passwort angeben, damit der Bot auch weiß, wo genau er hin soll ;)

• Bantor

Hat das Thema geschlossen