Sinusbot -----> Griefergames Ts

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.

Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Nabend ma ne frage und zwar wollte ich ein channel haben und da auch einen meiner Musikbots reinwerfen nur leider brauche ich die ts ip und ich meine damit die IP die aus zahlen besteht und nicht die griefergame.net Format weil das mein Sinus bot nicht weiterhilft :D

Danke im Vorraus

Mfg

Pzy_
    LocutusVonBorg

Crucial Veterans

Wir helfen wo wir können bei Clananfragen stehen wir gerne zur Verfügung :saint:

Einfach unsere Forumsseite aufsuchen und sich Informieren

Mit Freundlichen Grüßen <3

Das Crucial Veterans Team

Shop : CB16 /p h CVShop

• Hey Leonidas560 Also soweit wie es bei mir war sowie ich es auch weiß Kannst du da auch einfach Griefergames.net Eingeben das reicht Für sinusbot zumindest bei Mir :D

MFG

Jingeltin / Justin

MFG

Jingeltin / Justin

Zu Finden auf

Cb4 : Jingeltin

Forum : Jingeltin

Telegram : Jingeltin

Instagram: Jingeltin_2

:)

• kannst du mir vllt ein scren zu kommen lassen mit deinen Einstellungen vom Bot erwähn mich einfach in einem Beitrag bitte

Crucial Veterans

Wir helfen wo wir können bei Clananfragen stehen wir gerne zur Verfügung :saint:

• Crucial Veterans

• Das musst du darunter einstellen:

pasted-from-clipboard.png

Weiß grad net ob du es lesen kannst aber er gibt mir immer ne Fehlermeldung Stefthemaster

Screenshot (89).png

Crucial Veterans

• Joine mal in die Eingangshalle und schau, dass du deinen Channel bereits erstellt hast.

Dann disconnecte nochmal mit dem Bot und dann sollte bei Default Channel ein Dropdown o. ä. zu sehen sein, in dem du deinen Channel auswählst.

Liebe Grüße

Stefthemaster

No. 1 in the House :kappa:

Bitte erwähnt mich nicht in Verkaufsthreads, danke! :)

Forengötter: https://forengoetter.org

"Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden."

- Amerikanische Redensart

• Joine mal in die Eingangshalle und schau, dass du deinen Channel bereits erstellt hast.

Dann disconnecte nochmal mit dem Bot und dann sollte bei Default Channel ein Dropdown o. ä. zu sehen sein, in dem du deinen Channel auswählst

ich kann joinen aber ich muss ja im channel sein damit der besteht der bot will nicht joinen er hat bei Teamspeaks mit zahlen ip kein problem das verarbeitet der in paar sekunden sobald ihn starte und ist das net so das wenn der Bot da joint nicht nach unten kann weil er kein Rang hat ?

Crucial Veterans

• ich kann joinen aber ich muss ja im channel sein damit der besteht der bot will nicht joinen er hat bei Teamspeaks mit zahlen ip kein problem das verarbeitet der in paar sekunden sobald ihn starte und ist das net so das wenn der Bot da joint nicht nach unten kann weil er kein Rang hat ?

hmm, das könnte sein. Ich glaube zwar, dass man mit Gast auch in Temp. Channel kann, aber das ist eine gute Frage.

Liebe Grüße

Stefthemaster

No. 1 in the House :kappa:

Bitte erwähnt mich nicht in Verkaufsthreads, danke! :)

Forengötter: https://forengoetter.org

"Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden."

- Amerikanische Redensart

• hmm, das könnte sein. Ich glaube zwar, dass man mit Gast auch in Temp. Channel kann, aber das ist eine gute Frage.

nope nur mit rang weil gast user net runter können

Crucial Veterans

• CV_Hades0508 Kleiner Tipp Griefergames hat eine recht Hohe Sicherheitstufe diese kannst du über sinusbot nicht einfach so machen diese Fehler Meldung steht auch bei deiner seite

MFG

Jingeltin / Justin

Kann ich diese nicht ändern mit dem Bot

Crucial Veterans

• Bantor

Hat das Thema geschlossen