Oster-Event (Op-ContainerEvent) auf CB 3

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.




Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • HalliHallo Liebe GrieferGames Community,

    Erstmal Frohe Ostern an Alle :)


    Die CB 3-Community will auch ein Oster-Event machen deshalb veranstalten Eulehund99 und FxkeBombe ein Op-ContainerEvent auf Cb 3.

    Wenn alles gut läuft und wir viel Geld verdienen, dann werde ich wahrscheinlich eine Verlosung machen! :thumbup:


    Wo findet der Event statt?

    Der Event findet auf Cb 3 bei /p h:4 Eulehund99 oder bei /p h Cb3-ContainerEvent


    Wann findet der Event statt?

    Der Event findet am 21.04.2019 (Sonntag) um 21:00 Uhr.


    Was wird versteigert?

    Es werden viele Op-Items und auch ganz normale Items versteigert (Prefixe, Spawneggs :skelett_spawnei::schweinezombie_spawnei::creeper_spawnei:, Beacons :leuchtfeuer:, Farmsachen, usw. :diamantblock::eisenblock::goldblock::smaragdblock: )



    Wir haben es mit Absicht am Abend gemacht , weil heute Ostern ist und viele mit ihren Familien und Freunden feiern wollen.


    Wir werden uns sehr freuen , wenn viele da mitmachen können.

    Einen Schönen Ostertag wünschen euch Eulehund99 und FxkeBombe ;)

    Liebe Grüße :)

    - Eulehund99

                          (Besitzer von 2 Shops (CB3 & CB7))
    PS: Wenn ihr Fragen habt stellt sie in meine Pinnwand :befehlsblock:


    Instagram: Eulehund99.gg

  • Abzocker Event:

    -> Zu hohe Startgebote wobei ihr jetzt schon Plus macht!

    -> Langweilige Container

    -> Irreführende Beschreibung

    -> Nur zum Schnellen Geld machen

    Das ist eine Frechheit von dir. X(

    1) Guck dir die jetzigen Startgebote an.

    2) Die Container sind nicht langweilig

    3) Wenn du ein Container Event machst sind deine Container auch nicht die besten

    4) Wir machen dieses Event, um die Community ein Cooles Ostertag zu machen. Und auch wie oben erwähnt wurde will ich dann hochwahrscheinlich eine verlosung starten.


    Also sind die argumente von dir lieber Slashblocker4K voll daneben. :thumbdown:

    Und dafür bist du jetzt auch von unserem ContainerEvent verbannt. :!:

    Liebe Grüße :)

    - Eulehund99

                          (Besitzer von 2 Shops (CB3 & CB7))
    PS: Wenn ihr Fragen habt stellt sie in meine Pinnwand :befehlsblock:


    Instagram: Eulehund99.gg

  • Ich sage ja nicht das unsere Events Perfekt sind aber wir machen die nicht um Leute abzuzocken, bei uns gibt es nie Startgebote, unsere Container sind fast immer Abwechslungsreich und gut verständlich aufgebaut.

    Eine Frechheit ist das ganze ebenso nicht schließlich darf ich hier ja wohl meine Meinung abgeben die einige andere ebenso teilen.


    Der Bann kommt mir sehr zuvor, hatte eh nicht geplant zu kommen :)

  • Langweilig ist ja deine Meinung. Irreführende Beschreibung ist ja deine Ansicht. Das ist eignt. mein zweites Container Event, also erwarte nicht viel. Vielleicht wirds in der Zukunft besser. Vllt mache ich das nicht mehr. Schade dass sowas Freundschaften zerstört. Und wenn es für dich so rüber kommt, als wenn ich die Leute abzocke, dann ist es nicht meine Absicht.

    Liebe Grüße :)

    - Eulehund99

                          (Besitzer von 2 Shops (CB3 & CB7))
    PS: Wenn ihr Fragen habt stellt sie in meine Pinnwand :befehlsblock:


    Instagram: Eulehund99.gg

  • Ich finde generell, das Containerevents nicht wirklich etwas für die Community bieten. Man bezahlt dort doch auch nur und weiß dann nicht mal was man bekommt. Ihr hättet es meiner Ansicht nach besser in ein Drop- oder Abbauevent stecken sollen ?

    INAKTIV

    Bin GrieferGames und Minecraft generell gequittet!

    Kontakt zu mir bekommt ihr über meinen Community-Discord:

    https://discord.gg/KVaUKpX



  • Ich finde generell, das Containerevents nicht wirklich etwas für die Community bieten. Man bezahlt dort doch auch nur und weiß dann nicht mal was man bekommt. Ihr hättet es meiner Ansicht nach besser in ein Drop- oder Abbauevent stecken sollen ?

    Gute Idee. Könnte ich in den nächsten Tagen machen (wenn ich es mir leisten kann xD)

    Liebe Grüße :)

    - Eulehund99

                          (Besitzer von 2 Shops (CB3 & CB7))
    PS: Wenn ihr Fragen habt stellt sie in meine Pinnwand :befehlsblock:


    Instagram: Eulehund99.gg

  • Bantor

    Hat das Thema geschlossen