#DreamArmy Osterevent

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.

Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Guten Abend liebe Griefergames Community,

wie ihr bestimmt mitbekommen habt steht nun auch schon wieder Ostern vor der Tür.

Bei unserem letzten Event wart ihr tatkräftig vertreten und habt uns auch gezeigt dass euch unsere Events gefallen.

Der Like-Button wurde von euch förmlich zersprengt, somit haben wir einen neuen Like Rekord aufweisen können.

Aufgrund dessen, dass ihr euch wirklich so für die Events begeistert möchten wir euch auf keinen Fall unser Oster-Event verpassen lassen. ;)

Zu Ostern möchten wir euch ein Besonderes und vorallem Festtagsbedingtes Event bereitstellen, und was eignet sich denn da besser als eine kleine Ostereiersuche. :D

Am Samstag dem 20.04.2019 veranstalten wir auf unserem 100er Merge welches sich auf dem CB4 befindet eine kunterbunte Eiersuche.

Ihr gelangt mit "/warp Märchenwald" auf das entsprechende Plot auf welchem das Event um 20 Uhr stattfindet.

Es werden Ostereier (Hühnereier) mit einer Nummer von #1 bis #100 versehen und in Droppern (Werfern) auf dem gesamten Plot versteckt.

Dabei könnt ihr kleinere Gewinne von beispielsweise ein paar Beacons bis zu größeren Gewinnen von Rainbow Rüstungen oder Weiterem erhalten.

Die Hühnereier mit der entsprechenden Nummer könnt ihr dann bei 1Tartaros auf dem 2ten Plot vorlegen, zu dem ihr mit /p h Preise gelangt, und den Gewinn für das entsprechende "Osterei" einfordern, dabei ist stets zu beachten, dass das vorher gefundene Hühnerei mit der Nummer abgegeben werden muss!

Wir haben mit Absicht nicht die direkten Gewinne versteckt, damit keine Items verloren gehen können oder wegbuggen.

Wichtig:

Abgesperrte Bereiche des Plots sind nicht zugänglich und werden nicht als Versteckmöglichkeit genutzt.

Dort werden für euch KEINE Gewinne zu finden sein!

Insgesamt liegt der Itemwert welcher bei diesem Event an euch verschenkt wird bei über 500k, aufgrund des besonderen Anlasses.

Allerdings werden nicht nur ingame Items, Geldbeträge oder auch /kopf bzw. /premium verschenkt, sondern ebenso ein Hauptpreis vergeben!

Wie ihr bereits wisst hat der 1. Platz bei unserer letzten Verlosung ein Labymod Emote gewonnen.

Bei diesem Event hat der Osterhase extra für euch auch etwas Besonderes versteckt.

Der wohl größte Preis bei diesem Event sind die "Labymod Steampunk Wings" welche von einem unserer derzeitigen Testmember 1byQuakki gesponsort werden, und die ihr nicht nur für 3 Monate sondern gleich Lifetime gewinnen könnt!

Markiert doch gern ein paar eurer Freunde unter diesem Beitrag damit niemand etwas verpasst, und auch jeder Gewinn einen Besitzer findet. :)

Eure positive Meinung könnt ihr uns auch gern mit einem Like zeigen, somit werden öfters Events möglich gemacht und wir sehen eure Begeisterung.

Wir freuen uns auf jeden einzelnen von euch den wir morgen beim Event antreffen können.

In diesem Sinne wünschen wir euch, ganz ohne Stress, ein angenehmes Osterfest <3

Liebe Grüße. Vertraeumter und die #DreamArmy

Mit freundlichen Grüßen:

Vertraeumter - Marvin - #DreamArmy

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Durch das was wir sehen und erleben, inspirieren wir uns und entwickeln uns weiter.

~Vertraeumter

• Hallo,

Ohh Feier eure Events richtig, ich finde dieses auch wieder riesig!

Es wird zwar bisschen schwer 100 auf 100 zu finden also 100 Eier auf 100 Plots xD

Ich will nicht Geier aber gibt es auch eine kleine Forum-Verlosung für die Aktiven Forumuser?

Mit freundlichen Grüßen

Nico

#DreamArmy #100erMerge

Mit freundlichen Grüßen

Euer #ŦLΞXI~Member

1xXNICOXx

Was biete ich an?

• Forum-Support (immer an meiner Pinnwand)
    • TeamSpeak-Support (immer wenn ich online bin)
    • Ingame-Support (auf Anfrage im Forum oder ingame)

• MiddleMan (immer)
    • Verkäufer (auf Anfrage)
  • Es wird bald meiner seits noch ein LabyMod-Emote verlost! :)

______________________________________________________________________________________________________

#DreamArmy

Stllv. Leitung

______________________________________________________________________________________________________

Ingame: 1Domi
    Instagram: 1Domi.gg

CityBuild 4

• Es wird bald meiner seits noch ein LabyMod-Emote verlost! :)

Ja aber ich zum Beispiel benutze GAR keine Mods, nicht mal LabyMod oder irgendeinen Shader oder Texturepack weil ich mit dem normalen Minecraft zufrieden bin und mir diese Sachen gar nicht irgendwie Downloaden kann, kein Plan warum.

Mit freundlichen Grüßen

Nico

Mit freundlichen Grüßen

Euer #ŦLΞXI~Member

1xXNICOXx

Was biete ich an?

• MiddleMan (immer)
  • Ja aber ich zum Beispiel benutze GAR keine Mods, nicht mal LabyMod oder irgendeinen Shader oder Texturepack weil ich mit dem normalen Minecraft zufrieden bin und mir diese Sachen gar nicht irgendwie Downloaden kann, kein Plan warum.

Mit freundlichen Grüßen

Nico

Was anderes ist momentan nicht für das Forum geplant, da das letzte mal die Person die gewonnen hat das Geschenk nie abgeholt hatte...

#DreamArmy

Stllv. Leitung

CityBuild 4

• Man könnte ja ganz Klassisch ne Money Verlosung machen oder ein Grundstück wo irgendwo etwas versteckt ist in einer Kiste und das man dann erstmal finden muss wenn man gewonnen hat.

Ich finde dieser eigene Vorschlag ist doch gar nicht mal so Schlecht mit der Kiste, das dann in der Kiste vielleicht ein Spawn-Egg oder paar Beacons oder so drinnen sind.

Mit freundlichen Grüßen

Nico

Mit freundlichen Grüßen

Euer #ŦLΞXI~Member

1xXNICOXx

Was biete ich an?

• MiddleMan (immer)
  • Gewinnt man hier die LabyMods Kosmetik?

Ein Hauptgewinn sind Lifetime LabyMod Flügel für 25 Euro! :)

Mfg.

#DreamArmy

Stllv. Leitung

CityBuild 4

• Hallo :)

und danke für ein so tolles Event @DreamArmy :)

Xpiridat Ruepel77  Xinorzed  Arya  Jodey  The_huu  Limitai  Farold  Benutzer112  _WhySoBad

evtl habt ihr ja (auch) Lust mitzumachen :)

Hey,

wir geben uns immer wieder gerne die Mühe um so ein Event zu organisieren, da wir sehen das es euch soviel Spaß macht und wir gerne sehen das Spieler glücklich sind! :)

Mfg.

#DreamArmy

Stllv. Leitung

CityBuild 4

• Muss euch da echt mal ein dickes Lob aussprechen!

Sehe leider selten Events, wo so eine kreative Idee hintersteckt!

Wie die Ausführung dann läuft ist zwar die andere Sache, aber die Idee ist echt super!

Werde definitiv dabei sein! Vielleicht gewinne ich ja sogar was! :o

MfG

Elias aka. TalentlosesEtwas

TalentlosesEtwas

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~> CityBuild 3 :3

• Hallo zusammen,

Ich will mich nochmal im Namen der #DreamArmy bei allen bedanken das ihr so zahlreich erschienen seid.

Wir haben den CityBuild 4 Server förmlich gesprengt. Es waren schließlich bis zu 310 Leuten auf dem CityBuild. :)

Es wurden alles gefunden und natürlich aus heraus gegeben! :)

Der ins gesamte Wert der 100 Items die auf die 164 Dropper (Werfer) aufgeteilt wurden waren mehr als 500k! :)

Wir hoffen alle, dass ihr mit den Items zufrieden seid die ihr bekommen habt und was am wichtigsten ist, das ihr natürlich an dem ganzen Event Spaß hattet und unser

100er merge "/warp Märchenwald" auf CityBuild 4 gut erkunden und kennen lernen konntet! :)

Werden noch weitere Events stattfinden?

Natürlich werden wenn euer Feedback von solchen Events gut ist auch mehr von solchen Events stattfinden.

Jedoch werden bald auch noch kleinere Verlosungen im Forum stattfinden wo ihr auch nochmal mit ein bisschen Glück etwas mitnehmen könnt! :)

Wenn euch das Event gefallen hat, dann zeigt es mir gerne mit einer positiven Bewertung (freiwillig).

Ihr könnt euch gerne mal auf unserer Clanpage umschauen. :)

Clanpage: Klicke hier.

Grüße

#DreamArmy - Team

#DreamArmy

Stllv. Leitung

CityBuild 4

Einmal editiert, zuletzt von 1Domi ()

• Bantor

Hat das Thema geschlossen