Werden als Bot erkannt

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.

Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Ich und meine Frau wollten gestern Abend mit unseren Minecraft-ACCOUNTS auf griefergames.net anmelden leider ging das nicht.

Beide Accounts wurden als Bot erkannt und so dachte ich kaufst schnell ein dritten der wurde auch als Bot erkannt.

Die Seite: unlock.griefergames.de hat angezeigt das wir noch nicht auf griefergames waren und somit bitte ich die folgende Accounts frei zugeben:

- Stansmeets

- HarDoonet

- SereohRocher

Liebe Grüße

• Guten Tag Stansmeets !

Bitte benutze die Vorlage:

Wie lautet Dein Minecraft-Name? <Deine Antwort>

Welche Minecraft-Version benutzt Du? <Deine Antwort>

Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? <Deine Antwort>

Auf welchem Server besteht der Bug? <Deine Antwort>

Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? <Deine Antwort>

Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? <Deine Antwort>

Was genau macht der Bug? <Deine Antwort>

Wie könnte man den Bug beheben? <Deine optionale Antwort>

Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? <Deine optionale Antwort>

Mit freundlichen Grüßen

FlexRace

Supporter Support: Minecraft, Forum
    Zuständiger Citybuild-Server: Citybuild 2

Falls du eine Frage oder ein Problem hast, dann eröffne doch gerne eine Konversation, damit ich dir helfen kann :flexrace: ;)

Wer ist FlexRace? [Vorstellung + Geschichte]

Instagram: ⤿ Klick

YouTube: ⤿ Klick

Telegram:  ⤿ @RealFlexi

Twitter: ⤿ Klick

════•● ●•════