MergeBug

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.

Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Hallo,

Wie lautet Dein Minecraft-Name? Sh4gger

Welche Minecraft-Version benutzt Du? 1.8.9

Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? LabyMod, Schematica

Auf welchem Server besteht der Bug? CB10

Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? Kann seit Server Neustart nichts mehr bauen

Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? Nein

Was genau macht der Bug? Da wo vorher mal Staße war, ist jetzt wieder eine

Wie könnte man den Bug beheben? Möglicherweise Nach mergen

Hast Du noch abschließende Worte zu sagen?

Gestern morgen hat LordVarus bei mir gemerged. JEtzt wollte ich weiterbauen und mir wird immer die Meldung "You are lacking the permission node: plots.admin.build.road" angegeben. An der Position wird mir nachdem ich /p i eingebe gesagt das ich mich nicht auf einem Plot befinde, allerdings konnte ich vor dem Server Restart dort noch bauen.

Der Bug befindet sich auf CB10 auf meinem 3. Plot /p h Boss bei den Koordinaten X=7218 Y=65 Z=-18178.

Bilder im Anhang.

Liebe Grüße

Sh4gger

Einmal editiert, zuletzt von Sh4gger ()

• Hallo, habe meinen Trust bug gerade behoben, anschließend war der merge bug auch weg. Ich warte nun den Serverrestart ab und gebe nochmal eine Rückmeldung.

Nach Serverrestart ist der Merge Bug weiterhin nicht vorhanden. Danke für die Hilfe, der Beitrag kann geschlossen werden. LG

Einmal editiert, zuletzt von Sh4gger ()