Frage an die @Developer

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.




Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Hallo liebes GrieferGamesNET Team,


    Ich habe eine Frage zum CityBuild-Plugin, das Plugin nennt sich ja "PlotSquared", jedenfalls habe ich dieses Plugin mal auf mein eigenes Netzwerk gezogen, konfiguriert und weiteres. Jedoch gibt es Bugs und zwar sind manche Spieler unsichtbar, wenn sie die PlotWorld betreten, oder Aktionen ausführen wie "/p delete", "/p clear", dass nervt schon etwas. Deswegen wollte ich mal die Developer hier fragen, woran das liegen könnte und ob sie mögliche Fixxes schreiben könnten. Nur mal eine Frage von einem Developer zu anderen Developern :).

    Ich freue mich über jede positive Rückantwort!

    (Gerne auch eine Pastebin senden, wie der mögliche Fehler gefixxt werden kann, in dem Log werden keine weiteren Fehler ausgelöst.)

    (Ohne dem Plugin, sieht man Spieler normal, wie auf jedem anderen Server auch, nur wenn das Plugin auf dem Server existiert.)


    MfG HuskyDEV | WolverineDEV

  • bug ist mir nicht bekannt. Welche sonstigen Plugins und Einstellungen verwendest du.

    Ohne diese Infos wird dir hier wohl nimd helfen können.


    Welche Art von Server etc?

    Pex, Private Plugins(Selbst programmiert), holos, Multiverse-core, worldedit,..