Plot Bug nach Reset von Pzy_

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.

Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Hallo liebes Team, Pzy_ hatte gestern das Plot von RealPlay2005 ID: -117; -135 gecleart, damit ich es mir claimen kann ... kurz dannach stand wieder, dass der Besitzer RealPlay2005 ist.. ich dachte es wäre ein Bug und das würde nach Server-Restart weggehen. ist es aber nicht... Bitte deletet das Plot nochmal oder setzt mich direkt als Owner, damit es nicht wieder buggt. MFG

Crxpted ;)

Edit: das Plot ist auf Cb3

Trusted Middleman (Klick)

Liste der Einmaligen Admin-Items (Klick)

Liste der IcedOut Spawn-Eggs (Klick)

Realmates Middleman (Klick)

• Wie lautet Dein Minecraft-Name? zCrypted

Welche Minecraft-Version benutzt Du? ???

Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? ???

Auf welchem Server besteht der Bug? CityBuild 3

Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? Nach dem Clear von Pzy_ und dem Claim vom mir gestern ist das Plot wieder beim Vorbesitzer gelandet

Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? nicht bekannt

Was genau macht der Bug? Gibt die Ownerschaft an den Vorbesitzer zurück

Wie könnte man den Bug beheben? Plot wieder auf mich umschreiben / erneut freigeben

Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? Fehler besteht auch nach Serverrestart weiter.

Warum steht dies unter meinem Beitrag?

Serverregeln

§5 Forum

(4) Die Gültigkeit und deren Bearbeitung von Beschwerden über Spieler, Entbannungsanträgen, Bugmeldungen und Scammer-Warnungen ist nur in den dafür vorhergesehenen Foren vorhanden. Ebenfalls muss die Vorlage eingehalten werden.

• Guten Tag Crxpted,

Bitte halte dich das nächste mal an die Vorlage.

Bei Problemen mit einem Beanspruchten Inaktiven Grundstück, wende dich bitte an das jeweilige Teammitglied, das dir dieses Grundstück gegeben hat.

Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames!