Redstone dauerhaft off

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.




Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Hallo liebes GG Team,


    ich weiß nicht was das neue Redstoneplugin bringt aber auf cb10 ist Redstone den ganzen Tag aus, was ich persönlich richtig scheiße finde. Ihr wolltet doch was verbessern aber merken tut man nix und ich bleibe nicht bis nach Mitternacht online um ein kleines Zeitfenster abzufassen wo Redstone geht.

  • Hey Benutzer381,


    das Team hat ein neues Plugin gecodet was Redstone den Server weniger zum hängen bringen soll. Allerdings wird Redstone leider trotzdem noch abgeschaltet, damit der Server nicht zu doll laggt. Ich finde das generell eigentlich eine gute und gelungene Umsetzung.


    Aber trotz alldem kann ich dein Problem verstehen. Wenn ich mal fragen darf, was möchtest du denn aus Redstone bauen?


    LG :-)

  • Hey,


    für eine Cobblestone Maschine brauch man ja nicht unbedingt RedStone. Solltest du jedoch für eine CobbleStone Maschine Redstone benötigen, kann ich dir Empfehlen auf CBEvil oder CBExtream zu gehen, da dort RedStone oftmals aktiviert ist.


    Viel Spaß dir noch :D

  • Also ich habe selbst eine Cobble Maschine ohne Redstone die mit ein Paar Trichtern ebenfalls sehr effektiv ist. Zumindest wenn man aktiv farmt.

    Dann noch auf Break hoffen und los geht's ?

    :severusm: Supporter: SeverusM :severusm:

    CB 16 & CB 17

    :severusm::severusm::severusm::severusm::severusm::severusm::severusm::severusm::severusm::severusm::severusm:

  • Guten Abend Benutzer381 ,


    Redstone kann auf Citybuilds nicht dauerhaft an sein, da Redstone für sehr viele Lags sorgt und die Serverperformance beeinträchtig, allerdings arbeiten unsere Developer immer weiter daran, dass Redstone länger an ist.


    Wenn du einen Cobblestone Generator bauen möchtest, würde ich dir entweder empfehlen einen ohne Redstone zu bauen oder einen auf den Citybuilds Nature oder Extreme.


    Vielen Dank für deine Kritik und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net.

    #closed

    Content - Content: Allgemeines Feedback
    - Spawn-Plot Reviewing
    - Qualitätsmanagement


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen, kannst du mit mir eine Konversation eröffnen, dadurch kann ich dir optimal Helfen.


    Instagram: EntchenBuilds

    YouTube: EntchenBuilds

    LabyMod Empfehlungslink: http://bit.ly/EntchenLaby

  • Bantor

    Hat das Label Negativ hinzugefügt