Wie lange muss man auf einen Admin warten, um ein GS zu mergen?

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.




Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Hey,


    ich würde gerne wissen, wie viele Tage/Wochen man in der Regel dafür warten muss, damit sich ein Admin bei euch meldet, wenn ihr ein 16er Grundstück größer als gemerged bekommen wollt?


    Habt ihr Erfahrung?


    Thx.

    2 Mal editiert, zuletzt von LordKamil ()

  • Hallo,

    kommt drauf an wie groß, bis zu einem 16er Merge, also was man selber machen kann, wird der Beitrag ohne Kommentar gelöscht.


    Derzeit ist es ja bei 25er Merges, da ist es aber genau so.


    Wenn es größer als ein 16er Merge bzw. 25er ist, dann wird es erst geprüft ob ihr genug Gekd habt, genug Builder und mehr, wenn das alles erfüllt ist, dann wird sich erst ein Admin darum kümmern.


    Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Nico

    Mit freundlichen Grüßen

    Euer #ŦLΞXI~Member

    1xXNICOXx


    Was biete ich an?

    • Forum-Support (immer an meiner Pinnwand)
    • TeamSpeak-Support (immer wenn ich online bin)
    • Ingame-Support (auf Anfrage im Forum oder ingame)


    • MiddleMan (immer)
    • Verkäufer (auf Anfrage)
  • Hi,


    ich habe schon editiert, dass ich einen größer als 16er merge meine :)

    Danke.


    Ja, hast du.

    Aber weißt du auch ungefähr wir lange diese Prüfung in der Regel dauert?

    Sprechen wir hier von Tagen oder Wochen?


    Gruß,

    Kamil

  • Da inzwischen 25er Merges möglich sind bitte Prüfen ob dein Anliegen in diesem Bereich bleibt.

    Solltest du mehr als ein 25er Merge brauchen dann folgendes:

    Nr. 1: Merge-Bereich hier die Threads zu einer richtigen Anfrage beachten.


    Nr. 2:

    Inoffizieller Weg und keine garantie der Bearbeitung:

    Pinnwand von LV, Bantor o. Abge und hoffen das sies im Stream mal bearbeiten. ( Am ehesten wohl bei LV)

    Verwirre mich nicht mit Tatsachen denn ich habe mir meine Meinung bereits gebildet!

  • da gebe ich Naurithil recht, besonders zu Punkt 2, wenn man freundlich fragt an der PW eines Admins kann man Glück haben und es schaut sich jemand von Ihnen das Problem an. Auch bei "nur" 4er Merges. Man darf aber nicht vergessen über allem steht, sie müssen es nicht machen ;)


    Ps: nur eine persönliche Erfahrung ich habe letzten Donnerstag an die PW geschrieben, und hatte heute eine Rückmeldung. Wie gesagt nur eine Erfahrung kein Richtwert oder Garantie ;)


    Danke nochmal Bantor für deine Bemühungen.

    Wünsche noch einen schönen Tag.


    MFG


    Klotzvader





    Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.
    ~ Konfuzius ~

  • Vielen Dank für die schnellen Antworten euch allen.


    Aber ich hätte da noch eine zusätzlich Frage:

    Bis 25er merge soll es laut Forum möglich sein alleine zu mergen, aber in den CB automatischen Admin Nachrichten wird weiterhin nur bis 16er merge gesprochen.


    Was ist nun richtig?

  • Heyho,


    bis zu 25 Plots/Grundstück lassen sich nun durch Spieler selbstständig mergen.


    Die Änderung wurde gestern erst eingespielt. Die automatisierten Servertexte, FAQ und Merge-Bereich-Regeln werden in der nächsten Zeit sicher noch angepasst. ;)