Riesen Plot Bug

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.




Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Minecraft-Name: Graf_Rotzz


    Minecraft Version: 1.8


    Benutzte Mods: Labbymod


    Betroffener Server: CB 9


    Bugfund: Text unten


    Bug auswirkung: Gekauftes und gemertes Plot gehöhrt nicht mehr mir.


    Lösung: Plot zurückgeben.


    Screenshot ist unten Im am ende des Beitrags!!!!!!!!!



    Hallo Leute.


    Ich habe gestern 4 Plots von diesem Account an meinen anderen weitergegeben, es hat auch alles funktioniert. Ich habe über /p i geprüft und alle 4 Plots haben meinem 2. Account gehört ( Graf_Rotzz). Habe gestern auch die auf dem Screenshot hinteren Plots (u.a. das Plot das jetzt nichtmehr meins ist) zu meinem schon bestehenden 4er Plot gemerged und war alles ok. Die im Screenshot vorderen die ja noch verbunden sind habe ich ebenfalls gestern noch gemerged. Als ich online und auf das Plot kam war auch noch alles ok.


    Als ich heute aber dann die vorderen mit den hinteren mergen wollte kam das Ergebnis auf dem Screenshot raus. Man sieht ja auch das die Strassen zwischen dem Plot mit dem cobble Rand und den Plots mit dem Netherziegel rand fehlen, dadurch sieht man ja das die Plotzs zusammen gehöhren.


    Die Plot ID ist -82, -116 CB9


    Wie bekomme ich das Plot zurück?


    Hier kann man sehen das es eigentlich mein Plot ist. Es war auch schon mit dem rechten und dem Linken Plot gemered und sollte nun mit dem Plot im Vordergrund gemered werden zu einem gesammt 8ter merge.



    pasted-from-clipboard.png