Mergebug azf cb5!

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.




Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Wie lautet Dein Minecraft-Name? sugercrafter

    Welche Minecraft-Version benutzt Du? 1.8.9

    Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? Labymod

    Auf welchem Server besteht der Bug? citybuild (cb5)

    Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? In dem ich gemerged habe.

    Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? Soweit ich weis nicht. Nur /merge und /merge confirm halt.

    Was genau macht der Bug? Er merged zu wenige bis gar keine Plots.

    Wie könnte man den Bug beheben? In dem ihr das mergeplugin überarbeitet und es womöglich neu schreibt.

    Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? Ja,


    Ich habe heute dem 14.04.2019 versucht ein 25merge zu machen.

    Das mit den Plots claimen hat alles super funktioniert. Auch mit den 1. 2mal Mergen hat alles geklappt. Doch das dritte mal als ich am ende des Plots stand hat es irgendwie nur das in der Mitte gemerkt.... Ich bin verwirrt und bitte um Hilfe. Ich habe auch alles zum beweis aufgenommen. Auf nachfrage lade ich es gerne hoch.

    Hier noch eine bildliche Beschreibung für all jene die das nicht verstanden haben.2019-04-14_17.44.57.png2019-04-14_17.44.59.png

    :theilluminati:

  • Hiho,


    Du musst dein Grundstück erneut mergen. Die Kosten werden nicht zurückerstattet, Weitere Informationen findest du hier: [WICHTIG] Neue Regeln für den Merge-Bereich


    Und dieser Thread könnte dir bei zukünftigen Merges auch helfen! Informationen zum richtigen Mergen und Merge-Bug-Fixes


    Gruß