/p list Befehl

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.




Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Hallo.


    Ich habe gerade gesehen, dass man den Spielern nun die Berechtigung für den /P list Befehl entzogen hat.

    Ehrlich gesagt bin ich davon nicht begeistert. Ich selbst bin keiner der alle zwei Sekunden schaut ob ein Teamler online ist und ja es gibt andere Spieler die das machen ABER es wird leider immer einen neuen Bug....sorry, ein neues Feature geben, womit man Teamler auch im Vanish sehen kann.

    Wo wäre das Problem gewesen /p list NAME DES TEAMLERS zu blacklisten aber die Permission beizubehalten? Ist für mich an dieser Stelle leider nicht nachvollziehbar denn ihr entzieht den Spielern damit auch die Möglichkeit zu sehen auf welchen Grundstücken man Rechte besitzt.

    Vielleicht wäre es eine Option das nochmal kurz anzusprechen.


    In diesem Sinne einen schönen Sonntag


    EinKritiker

  • Ja ich kenne Leute ( eingeschlossen mich ) die die Funktion nicht fürs Abchecken der Teamler benutzt haben sondern um zu sehen wie die Koordinaten von einem gs sind. Finde es also auch ziemlich Blöd das uns die Funktion genommen wurde.

  • Wäre auch der Meinung, dass die /p list <Teammitglieder> Commands geblacklistet werden.

    Ich fand es noch gut, da man mit /p list shared sehen auf welchem Plot man vertraut ist.

    Mit freundlichen Grüßen,

    NevexGaming

  • Oh, wollte das schon als Bug melden. Aber ich schließe mich dann einfach den Verbesserungsvorschlag an.


    Damit auch nicht das Geschrei nach der Vorlage angeht, entsprechend wie folgt.

    Ich bitte alle anderen betroffenen die Liste der positiven Effekte gegebenenfalls in einem eigenen Kommentar zu erweitern. Das mit dem abchecken der Teammitgliedern verstehe ich nicht und nehme das daher nicht mit auf.


    Was ist Dein grundsätzlicher Vorschlag?

    Den Usern die Rechte für /p list wiedergeben.

    Wie sollte er im Detail funktionieren?

    Den Usern die Rechte für /p list wiedergeben.

    Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?

    Grundstück von anderen Usern können identifiziert werden, um zum Beispiel selbst eine Einschätzung vornehmen zu können, ob es sich um einen Scammer handelt. Dies ohne direkt in eine ph-Falle zu fallen.

    Hast Du noch abschließende Worte zu sagen?

    Andere Spieler haben eventuell noch andere Gründe.

  • Ich erinnere mich noch zu gut daran, wie ich für manche Spieler die Grundstücke gefunden habe, weil sie den Homepunkt irgendwo an den Spawn versetzt haben - wenn jetzt ein Plothome ausversehen an den Spawn versetzt wird, müsste in vielen Fällen ein Teammitglied das jz machen - und kein Spieler kann seine GSe mehr finden.


    Außerdem - wenn ich wissen will, ob ein Teammitglied online ist, dann kann ich bpsw. auch /viewarmor machen oder /minecraft:tell.

    ~ Stefthemaster :stefthemaster:

    FOG-Webseite: https://forengoetter.org

    "Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden."

    - Amerikanische Redensart

  • Guten Abend EinKritiker ,


    die Rechte wurden von der Administration aus internen Gründen vom Server entfernt und werden erst einmal nicht wieder kommen.


    Vielen Dank für dein Vorschlag und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net.

    #closed

    Content - Content: Allgemeines Feedback
    - Spawn-Plot Reviewing
    - Qualitätsmanagement


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen, kannst du mit mir eine Konversation eröffnen, dadurch kann ich dir optimal Helfen.


    Instagram: EntchenBuilds

    YouTube: EntchenBuilds

    LabyMod Empfehlungslink: http://bit.ly/EntchenLaby