MOB TOKEN ist der letzte Schrott!

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.




Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Moin.


    Langsam bin ich echt Sauer. Da investiert man 3000 in Materialien um den Mobtoken zu Craften und dann ist nach NICHT MAL 2 STUNDEN der Villager weg! Das ist doch einfach Mist!


    Wenn man damit nicht Sicher seine Hart ertradeten, guten Villager schützen kann, sollte man es auch so Schreiben! Ich würd mein Stuff gerne wieder haben, aber ich weiss ja das des Natürlich nicht gemacht wird.


    Mit angefressenen Grüßen,


    Zahli.

  • Hey,


    ich glaube auch wie oben schon genannt, dass es keine Absicht vom Server ist.

    Jedoch wird leider nichts vom Team erstattet!


    Mfg.

    ______________________________________________________________________________________________________

    #DreamArmy

    Supporter

    ______________________________________________________________________________________________________


    Ingame: 1Domi

    ______________________________________________________________________________________________________


    CityBuild 4

    CityBuild 14

    CityBuild Nature

    ______________________________________________________________________________________________________

  • ich habe auch ne ganze Menge villager verloren und seitdem ich ein paar einfache Regeln befolge ist mir keiner mehr abhanden gekommen. Leider kann ich nicht sagen woran es liegt aber es klappt.


    Interessant wäre die Form wie du deine villager hältst die du mit einem mob token versehen hast ? Als ich die in kleinen "boxen" eingesperrt habe sind die dauernd verschwunden. Jetzt haben die ein kleines Dorf und wenn ich mich wegteleportiere achte ich darauf nicht direkt neben einem villager zu stehen. Das hat wohl auch einen Einfluss auf die verlustraten.


    Mit einfachen Worten:" die villager müssen sich wohl fühlen"


    Deinen Frust kann ich sehr gut nachvollziehen.



    LG

  • Also,


    das letzte "Verschwinden" der Villagerhat leider wenig mit Bugs zu tun!


    Die "Entities" wurden manuell via Admin auf ALLEN GELADENEN Chunks gelöscht.



    Die Mob-Tokens funktionieren mehr oder weniger, haben aber mit diesem Fall nichts zu tun.



    Eine Überlegung die euch vl. gerade alle trifft:


    Lagert eure Villager auf Plots aus welche NICHTS mit eurem HauptGS zu tun haben. Wenn der Chunk nicht geladen ist, werden dessen Inhalte NICHT gelöscht bzw. bearbeitet.

    Heißt: Wenn sich der Mob-Remover ankündigt -> WEG VOM PLOT


    Ich weiß dies ist leider KEINE LÖSUNG auf einem funktionierenden Server, aber leider gerade der einzige Weg "Features" ie dieses zuumgehen.





    Das mit dem Nicht Spawnen der Villager:


    Laut meinen "Beobachtungen" geschieht dies mehr oder weniger "nur" wenn schon zu viele Entities im Chunk vorhanden sind. Das Spiel/der Server versucht diese Anzahl zu reduzieren indem er einfach keine neuen Entities, also in dem Fall Villager, zulässt.




    ALLE meine Aussagen beruhen auf eigenen "Beobachtungen oder Versuchen" dementsprechend bitte kein Hate, wenn iwas hier nicht richtig von mir aufgefasst wurde :)


    lg SUB

    :leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer:


    Legenden sterben NIE!

    :leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer: