Fragen zu Glasscheiben Türen und Zäunen

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.

Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Moin

Ich habe fragen zu Glasscheiben Türen und Zäunen.

Ich habe Glasscheiben eingebaut und diese werden ständig zu Glasstäben.

Warum ?

Wenn ich eine Tür links und eine Tür Rechts setze gehen sie nie so auf das ich eine große Tür habe und sie haben immer den gleichen anschlag

und sind in der Mitte geteilt in oben und unten.

Was mache ich falsch ?

Wenn ich einen Zaun als Geländer nutzen will dauert es ewig bis ich ihn so habe das er wie ein Geländer ausschaut.

Kurz danach sind es nur noch Pfosten.

Wie kann man das verhindern ?

Gruß

• Moin,

nutzt du evt. nicht die Version 1.89 , stelle mal um und teste es

Grüße

Sierra

ANFÄNGER :?: besuch mich auf /p h Akademie in CB 2

Wenn CB2 Down ist geht es auch auf /p h AKADEMIE CB 6 oder Akademie CB20 weiter ;)

gerne Erkläre ich dir unsere Welt.

• Hey,

wenn ich das richtig verstanden habe, sind die Glasscheiben neben der Türe.

Warum verbinden die sich nicht?

Das liegt daran, dass die Türe sich ansich nicht mit Scheiben oder Zäunen etc verbinden kann.

Das ist von Mojang aus so eingestellt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen! :)

Mfg.

______________________________________________________________________________________________________

#DreamArmy

Stllv. Leitung

______________________________________________________________________________________________________

Ingame: 1Domi
    Instagram: 1Domi.gg

CityBuild 4

• Moin,

nutzt du evt. nicht die Version 1.89 , stelle mal um und teste es

Grüße

Sierra

Das war es wohl. Hatte es auf dem Laptop noch gar nicht eingestellt und nur die neuste Version unbewusst genutzt.

Danke dir

Gruß

Nein die scheiben sind in den Fenstern neben den Türen und darüber sind Bruchstein Blöcke darunter Holz

MFG

• Dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Mfg.

#DreamArmy

Stllv. Leitung

Ingame: 1Domi
    Instagram: 1Domi.gg

CityBuild 4