GS WEGGEBUGGT

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.




Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Hallo liebes GG Team, Ich war ein sehr aktiver GG Spieler, habe mir Supreme gekauft usw.... bis eines Tages (18.1.2019, 18 Uhr) mein GS auf CB3 weggebuggt ist. Es war so: Ich hatte 2 Gse, ein 2er Merge und 1 leeres 1er Merge. Ich habe das leere GS gelöscht. Es war aber noch da, dann mache ich /p h und bemerke, das ich zu dem GS gelange, das ich eigentlich gelöscht hatte (Es war nicht mit dem anderem GS zusammengemergt). Mein 2er Merge

    (400K Wer) war weg... Ich habe es später nochmal mit Hilfe der Pfeil Tasten geprüft, ich habe /p h 2 und dann /p delete gemacht. Ich habe jetzt nur 200$ und mehr nicht... Ich würde mich RIESIG über Hilfe freuen und wäre sehr dankbar!!! Das Weggebuggte GS liegt auf CB3, Posotion 209;-68 und 209;-67).

    MFG: AbgeSkillt (ingame Name)

  • Wenn das schon im Januar war, weshalb dann erst jetzt die Meldung?

    Das ist schon heftig ein gemergtes GS zu verlieren. Aber denke gerade so viel später, ist es schwierig da Hilfe zu bekommen.

    Die meisten Backup Systeme haben die Backups in der Zwischenzeit auch überschrieben.

    :severusm: Supporter: SeverusM :severusm:

    CB 16 & CB 17

    :severusm::severusm::severusm::severusm::severusm::severusm::severusm::severusm::severusm::severusm::severusm:

  • Bantor

    Hat das Thema geschlossen