Bug: Seit Gestern/Vorgestern gehören mehrere Plots nicht mehr mir.

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.

Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Wie lautet Dein Minecraft-Name? Imperagon

Welche Minecraft-Version benutzt Du? 1.12.2

Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? Labymod + Forge

Auf welchem Server besteht der Bug? CB 10

Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? Owner wurde auf 2 GS'sen auf den alten Owner zurückgesetzt:

Plot CB10 ( ID: -25;120 sowie -26;120 )

Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? - ? -

Was genau macht der Bug? - ? -

Wie könnte man den Bug beheben? Anscheinend handelt es sich um einen Datenbank-Bug, da alte Owner gesetzt wurden. Betrifft anscheinend nur das CB 10.

Hast Du noch abschließende Worte zu sagen?

Gestern noch auf dem Plot gewesen, heute kein Zugriff mehr auf das Plot.

[ CB10-Community ] wurde am 12.11.2019 als "Clan" von mir erstellt. Wir sind eine reine Community, in der sich vor allem die CB10-Stammspieler wiederfinden.

[ Teamspeak ] CB10-Talk oder CB10-Community eigendlich täglich hier erreichbar, sowie auf dem TS von Bantor.

Beste Grüße, euer Imperagon . ;)

• Update: Rypex hat bereits alle Plots an meinen 2. Account (Imperagon) übertragen.
    Jedoch besteht immer noch ein Merge-Bug, der durch diesen Datenbankfehler zusammenhängt.
    Somit wären noch 2 Plots, sowie eine Straße nachzumergen.

Hierbei handelt es sich um die Plot-ID's: -25;-120 sowie -26;-120, und die "Straße", die wieder an das vorhandene Merge " /p h Office " gehören.

Danke.

[ CB10-Community ] wurde am 12.11.2019 als "Clan" von mir erstellt. Wir sind eine reine Community, in der sich vor allem die CB10-Stammspieler wiederfinden.

[ Teamspeak ] CB10-Talk oder CB10-Community eigendlich täglich hier erreichbar, sowie auf dem TS von Bantor.

Beste Grüße, euer Imperagon . ;)

• Hallo,

bei dem Merge, musst du nur nochmal Nachmergen.

Heißt in die Richtige Richtung Mergen, hier wäre es entweder von Rechts nach Links oder Links nach Rechts, das dürfte eigentlich egal sein.

Falls du schon einmal nachgemergt hast, mache einen Beitrag, hier:

Social Media

Und schreibe aber dazu, das du schon einmal machgemergt hast.

Mit freundlichen Grüßen

Nico

Mit freundlichen Grüßen

Euer #ŦLΞXI~Member

1xXNICOXx

Was biete ich an?

• Forum-Support (immer an meiner Pinnwand)
    • TeamSpeak-Support (immer wenn ich online bin)
    • Ingame-Support (auf Anfrage im Forum oder ingame)

• MiddleMan (immer)
    • Verkäufer (auf Anfrage)