Teile meines GS gehören nicht mehr mir

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.

Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Hey liebes Team :)

Ich war seit dem CB10/7 Ausfall nicht mehr wirklich online. Heute allerdings hab ich festgestellt, dass 2 Teile meines GS nicht mehr mir gehören. :(

Wie lautet Dein Minecraft-Name? Esprie

Welche Minecraft-Version benutzt Du? 1.12.2

Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? 3.4.1

Auf welchem Server besteht der Bug? CB10

Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? Wahrscheinlich durch den Ausfall der CB´s

Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? Ich denke nicht, keine Ahnung

Was genau macht der Bug? Ein Teil (s.o.) gehört nicht mir

Wie könnte man den Bug beheben? Mit Hilfe eines Admins evtl.?

Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? - ja -

Ich bin nun ab dem 14.4. für eine Woche im Urlaub. Sollte sich dieses Problem jemand ansehen wollen, gerne...

Es ist einmal die Ecke mit den Sonnenblumen auf dem Boden und die Ecke in der ein Brunnen steht mit einer großen weißen Blume.

Wäre super, wenn diese 2 Plots bald wieder mir gehören könnten, wünsche euch allen ein schönes Wochenende :)

Liebe Grüße

Esprie