Spieler auf der IS Trusten, wie auf CB ?

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.




Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Hallo Team

    ist es eigentlich möglich jemanden zu Trusten auf der eigenen IS ? Ja ich weiss jetzt kommen Kommentare wie /is coop (Name) oder eben /invite (<keine Ahnung ob es richtig geschrieben ist) aber darum geht es nicht, mir geht es einfach darum jemanden alle rechte zu geben ohne das ich da bin oder so, ohne das der Spieler seine IS aufgeben muss, in CB ist es ja so üblich über vertraut aber sowas haben wir nicht hier auf SB, würde mich dann freuen wenn mal sowas eingefügt würde.

    Gruss Murof

  • Hallo Team

    ist es eigentlich möglich jemanden zu Trusten auf der eigenen IS ? Ja ich weiss jetzt kommen Kommentare wie /is coop (Name) oder eben /invite (<keine Ahnung ob es richtig geschrieben ist) aber darum geht es nicht, mir geht es einfach darum jemanden alle rechte zu geben ohne das ich da bin oder so, ohne das der Spieler seine IS aufgeben muss, in CB ist es ja so üblich über vertraut aber sowas haben wir nicht hier auf SB, würde mich dann freuen wenn mal sowas eingefügt würde.

    Gruss Murof

    Zu diese Idee könnte man ja dann unendlich Gras und Dirt sich holen finde ich persönlich nicht so gut. Aber vll kann ein Content was dazu sage.


    Kann man auf skyblock überhaupt andere Inseln besuchen?

    Als ich da mal drauf war, habe ich das nämlich nicht geschafft XD


    ansonsten eine echt nice idee


    du kannst mit dem Befehl /is warp <name>, die Insel des anderen Besuchen.



    Gruß

    Bei Fragen, Anregungen oder Beschwerden einfach ne Nachricht an meine Pinnwand oder eine Privat nachricht schicken.


    Citybuild: CB14 & CB4

  • Guten Tag Murof ,


    unter den FAQ´s findest du alle Befehle die es auf Skyblock gibt.


    https://griefergames.de/index.php?faq/#entry-45


    FAQ > Webshop & Transaktionen > Alle Befehle > Alle Skyblock-Befehle


    Edit:

    Dein gewünschter Befehl bzw. was du vor hast gibt es auf Skyblock nicht. Wenn du mit freunden zusammen Spielen möchtest gibt es der Zeit nur die Möglichkeit eine einzelne Insel zu besitzen. Kannst es gerne im Bereich " Feedback: Kritik & Vorschläge " dem Server Team vorschlagen. Ein Content wird sich dann deinem Anliegen annehmen und dir bescheid geben ob dies möglich wäre oder nicht.


    Mfg Cyrektar

    Einmal editiert, zuletzt von Cyrektar () aus folgendem Grund: Edit durch ein Missverständnis