Zäune, Truhe und Truhen werden falsch angezeigt

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.

Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Moin! 8)

Bin heute seit langem mal wieder am Start. Aus irgendeinem Grund werden Türen, Zäune, Glasscheiben uvm. nicht richtig angezeigt.

Mehrfach reloggen bringt nichts. Java hab ich bereits geupdated und deinstalliert.

Desweiteren hab ich schon verschiedene Shader und Recourcepacks neu heruntergeladen und auch mal komplett ohne versucht.

Die Minecraft versionen von 1.8.x bis .12 hab ich alle schon durch, überall das gleiche Problem.

Ich bleibe jedes mal an meinen Türen, Zäunen und Gläsern "hängen". Ich bin quasi kurz stuck in der Tür und muss spam-klicken, dass ich da überhaupt wieder raus kommen. Manchmal hilft auch nur /p h.

Hier 2 GIF's dazu.

https://gifyu.com/image/3B5h

https://gifyu.com/image/3B5k

Beste Grüße
    Chacksen :/

• hi Chacksen,

die Jungs hier benötigen Info auf welchem CB du spielst,

sowie deinen Ingame Name und ob du z.b Modifizierungen wie Laby Mode benutzt.

:!::!:Am einfachsten verwendest du die ganz oben zu findende VORLAGE.

Adde doch mal einen Freund kurz und lass den das testen,

Evt. liegt es an einer Modifizierung oder Grafikpack oder so.

Bis dahin baue eine Drehtür ein.

1.89 ist schonmal gut, es gab einen Serverumzug auf CB5, hier sind diverse Fehler aufgetreten, dies könnte evt. auch sein.

Nimm mal noch die Packs weg und versuche es neu.

Toi Toi

ANFÄNGER :?: besuch mich auf /p h Akademie in CB 2

Wenn CB2 Down ist geht es auch auf /p h AKADEMIE CB 6 oder Akademie CB20 weiter ;)

gerne Erkläre ich dir unsere Welt.

• Moin,

Ich spiele auf CB2 und heiße dort auch "Chacksen".

Wie oben beschrieben spiele ich normalerweise mit OptiFine, Shaders und Texturepacks, hatte aber alles auch schon deaktiviert und getestet. Das ganze passiert immer noch.

Wenn ich blank Minecraft laufen lasse ohne Mods, dann passiert es genauso.

• Melde deine Probleme falls noch vorhanden mal unter Bug Meldungen und wende diese Vorlage an :

Wie lautet Dein Minecraft-Name? <Deine Antwort>

Welche Minecraft-Version benutzt Du? <Deine Antwort>

Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? <Deine Antwort>

Auf welchem Server besteht der Bug? <Deine Antwort>

Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? <Deine Antwort>

Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? <Deine Antwort>

Was genau macht der Bug? <Deine Antwort>

Wie könnte man den Bug beheben? <Deine optionale Antwort>

Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? <Deine optionale Antwort>

Damit dir ein Teamler helfen kann.

Grüße

Sierra

ANFÄNGER :?: besuch mich auf /p h Akademie in CB 2

Wenn CB2 Down ist geht es auch auf /p h AKADEMIE CB 6 oder Akademie CB20 weiter ;)

gerne Erkläre ich dir unsere Welt.

• Es ist eine Grafikeinstellung. Das habe ich gestern auch gehabt. Da muss du mal ein bisschen rumexperimentieren. Am besten du gehst mit nem Kumpel ins TS und stellst alles so ein wie er hat. Dann Minecraft neu starten.

Mfg. : Pixelgamer_FPO

• Hey,

ich kann dir glaube ich bei deinem Problem helfen!

Ich habe nämlich die Vermutung, dass es daran liegt, das die Texturen in deinem Texturenpacket nicht richtig laden. Am besten nutzt du einfach das Default Pack und dann sollten die Problem gefixt sein.

Wenn dies nicht geht, dann kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.

Mfg.

______________________________________________________________________________________________________

#DreamArmy

Stllv. Leitung

______________________________________________________________________________________________________

Ingame: 1Domi
    Instagram: 1Domi.gg

CityBuild 4

• Bantor

Hat das Thema geschlossen