Name vom Kumpel kann nicht geschrieben werden

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.




Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • 2019-04-11_12.16.51.png2019-04-11_12.17.00.pngHallo Mod oder Supporter der das hier ließt ich heiße Yannik und habe eine Frage.


    Ich spiele mit einem Kumpel auf CB8 er ist mein Nachbar dort. Wenn ich ihn eine Tpa oder so schreiben möchte wird das was ich geschrieben habe als Spieler in den Chat gesendet obwohl ich Griefer bin. Ich kann seinen Namen nicht schreiben es scheint mir als m+wäre er geblockt worden im Chat.


    Name vom Kumpel: MrCreeperFreak


    PS: Bei Bildern in Chat gucken

    Besucht doch das /p h BrandenburgerTor auf CB8.


    Mit freundlichen Grüßen

    Yanniiik14

  • Hallo Yanniiik14,


    ein Teil seines Namens ist wohl im Wortfilter und blockiert damit auch alle Befehle usw. die mit dem Wort zu tun haben. Hier könntet ihr prüfen welcher Teil das genau ist und dann ggf. beim Team anfragen ob dieses Wort aus dem Filter entfernt werden kann.


    Wenn deine Nachricht als "Spieler" gesendet wird ist das ein Indikator für den Wortfilter :D


    Als temporäre Lösungen:

    Der betroffene Spieler kann, statt das du ihm eine tpa schickst dir eine /tpahere schicken.

    Zum msg schreiben kannst du mit /r - du schreibst dem der dir zuletzt gemsgt hat zurück - antworten.


    Oder er ändert schlicht und ergreifend seinen Namen auf etwas das nicht im Wortfilter steht.


    Lg Nauri

    Verwirre mich nicht mit Tatsachen denn ich habe mir meine Meinung bereits gebildet!

  • Bantor

    Hat das Thema geschlossen