Fallschaden-Verzögerung bei Abschaltung des Fly-Booster

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.




Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Grundsätzlicher Vorschlag: Aktivierung des Fallschadens bei Beendigung des Fly-Boosters, sollte verzögert werden oder alternativ die Ankündigung für das Auslaufen des Boosters sollte früher eingeblendet werden.


    Funktionsweise: Sobald der Fly-Booster abgeschaltet wird, sollten alle Spieler für evtl 5 Sekunden Federfall erhalten. Bei der zweiten Möglichkeit wäre es gut wenn 30 bis 60 Sekunden vor Abschaltung des Boosters bereits eine Ankündigung eingeblendet werden.


    Effekt: Spieler die an hohen Projekten mit Fly arbeiten sterben nicht andauernt falls sie die Meldung leider übersehen.


    Zusatz: Klar man kann sich ein Perk kaufen, allerdings sind diese momentan ja noch extrem teuer gerade für neuere Spieler.

  • Guten Tag Viking_Wolf92 ,


    deine Idee wurde auf unsere Liste notiert und wird zusammen mit den Developern und mit der Administration ausdiskutiert.

    Vielleicht wird sie auch schon in Zukunft auf dem Server erscheinen.

    Die Entscheidung wird hier verkündet.



    Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!

    #Closed

    Content - Content: Allgemeines Feedback
    - Spawn-Plot Reviewing
    - Qualitätsmanagement


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen, kannst du mit mir eine Konversation eröffnen, dadurch kann ich dir optimal Helfen.


    Instagram: EntchenBuilds

    YouTube: EntchenBuilds

    LabyMod Empfehlungslink: http://bit.ly/EntchenLaby