Forum ban

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.

Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Hallo,

du hast bereits von @Puy_ den Grund genannt bekommen, dies ist eigentlich ein weiterer Unnötiger Beitrag und für sowas müsste du dich nicht wundern wenn du eine kleine Auszeit bekommst.

Mit freundlichen Grüßen

Nico

Mit freundlichen Grüßen

Euer #ŦLΞXI~Member

1xXNICOXx

Was biete ich an?

• Forum-Support (immer an meiner Pinnwand)
    • TeamSpeak-Support (immer wenn ich online bin)
    • Ingame-Support (auf Anfrage im Forum oder ingame)

• MiddleMan (immer)
    • Verkäufer (auf Anfrage)
  • Wenn man sich mit einem Zweitaccount dann anmeldet fällt das nicht unter Banumgehung :/

Aber 12 Stunden sind ja keine Ewigkeit ;)

• Eribor da hast du Recht, das ist Bannumgehung und dadurch könnten beide Account für immer gebannt werden also wenn du dir schon einen 2.acc machst dann nenne ihn halt wenigstens komplett anders aber nicht der gleiche Name und ne „2“ hinten dran xD

Mit freundlichen Grüßen

Nico

Mit freundlichen Grüßen

Euer #ŦLΞXI~Member

1xXNICOXx

Was biete ich an?

• Forum-Support (immer an meiner Pinnwand)
    • TeamSpeak-Support (immer wenn ich online bin)
    • Ingame-Support (auf Anfrage im Forum oder ingame)

• MiddleMan (immer)
    • Verkäufer (auf Anfrage)